Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Kostenlose Hompage

Firewater / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Es gibt doch genügend kostenlose Hompage,gibt es auch eine mit de,net oder com wo um sonst ist?Weis da jemand eine gute seite wo man was erstellen kann wo auch total einfach ist?

Gruß Firewater

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Firewater „Kostenlose Hompage“
Optionen

Also kostenlose Domains gibt es schon länger nicht mehr, von Third-Level-Domains wie z.B. unter .de.vu mal abgesehen...

Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Firewater „Kostenlose Hompage“
Optionen

Umsonst und total einfach - dann aber Top-Level-Domain?
Meinst du, Server und Traffic sind kostenlos.
Lerne erstmal, dass du nicht "total einfach" brauchst. Oder bezahle jemanden dafür ...
Und dann spare, dass du Dir vernünftigen Webspace leisten kannst. Wenn du etwas so wichtiges mitzuteilen hast, dass Du unbedingt eine Homepage brauchst, sollte es Dir auch ein paar Euro wert sein. Dein Rechner war auch nicht kostenlos ...

HTH, Z.

bei Antwort benachrichtigen
bimex1 Zaphod „Umsonst und total einfach - dann aber Top-Level-Domain? Meinst du, Server und...“
Optionen

@Z - Denke, es ist mehr als an der Zeit, dass MN sich Dein Posting in Sachen Deines VIP Status vom Tenor als auch von der Sachkenntnis her bei Gelegenheit einmal ganz ruhig zu Gemüte führen sollte, so etwas nenne ich nämlich geschäftsschädigende Äusserungen eines senilen Aussteigers und Pessimisten...

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Firewater „Kostenlose Hompage“
Optionen

Umsonst gibt es sowas nicht...

Aber sehr günstig geht. Schau mal bei Domain-Go vorbei... kostet nur ein paar Euro´s im Jahr...

bei Antwort benachrichtigen
bimex1 Firewater „Kostenlose Hompage“
Optionen

@Firewater - Gut ist, wenn man bei Nickles auch auf Leute trifft, die als langjährige Praktiker den mehr als bekannten Werbeslogan "Geht nicht, gibt´s nicht" bereits erfolgreich verinnerlicht haben..., hier zwei Jahre lang kostenlos Webspeicherplatz inklusive Domain buchen...

Frohe Weihnacht noch ... - Es bediente sie: BIMEX1

@MN - Bitte um Kenntnisnahme des Tenors der VIP Postings..., herzlichen Dank im Voraus für Unterstützung der Aktion "Disziplinare Massnahmen zur qualitativen Verbesserung der Service-Wüste Deutschland", frohes Fest noch ...

bei Antwort benachrichtigen
Borlander bimex1 „@Firewater - Gut ist, wenn man bei Nickles auch auf Leute trifft, die als...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
bimex1 Borlander „“
Optionen

@Borlander - Scherz des Tages ???, meine, leeres Posting ..., oder willst Du damit ausdrücken, dass zwei Jahre kostenlos nicht kostenlos sind bzw. das jemand heutzutage eine lebenslanges Kostenlos-Angebot posten sollte, um sich nicht der Willkür von geradezu lächerlichen VIP Postings aussetzen zu müssen ????

bei Antwort benachrichtigen
Borlander bimex1 „@Borlander - Scherz des Tages ???, meine, leeres Posting ..., oder willst Du...“
Optionen

Damit auch bimex es mitbekommt, hier nochmal die Überschrift: zwei jahre kostenlos != kostenlos

bei Antwort benachrichtigen
bimex1 Borlander „Damit auch bimex es mitbekommt, hier nochmal die Überschrift: zwei jahre...“
Optionen

@Borlander- Du bist und bleibst ein Erbsenzähler, Tatsache ist und bleibt, dass Nickles VIP´s zur gestellten Frage öffentlich absoluten Bockmist und Falsch-Informationen propagieren, um nicht zu sagen, Dank Unwissenheit einfach nur noch LÜGEN und den Fragesteller zum Dummkopf erklären und dann auch letztlich noch frech werden ..., das sind mir die Richtigen ...

@MN- Empfehle dringend, den Werbeslogan "Computerwissen für alle" angesichts solcher schwachsinnigen Postings von VIP´s auf Wahrheitsgehalt und Sachkenntnis hin zu überprüfen ..., ich muss mir solche Sch..... in 2007 echt nicht antun ...

bei Antwort benachrichtigen
Borlander bimex1 „@Borlander - Scherz des Tages ???, meine, leeres Posting ..., oder willst Du...“
Optionen
oder willst Du damit ausdrücken, dass zwei Jahre kostenlos nicht kostenlos sind
Ja, aber Du darfst Dir gerne das Gegenteil einreden wenn Du Spaß dran hast...
bei Antwort benachrichtigen
bimex1 Borlander „ Ja, aber Du darfst Dir gerne das Gegenteil einreden wenn Du Spaß dran hast...“
Optionen

@Borlander - Steh´ ich einfach drüber, Tatsache ist, die VIP´s lügen aus Unkenntnis und wollen sich durch solche diskriminierenden Postings einfach nur herausreden (eine Aussaat, die sicherlich ihre Ernte findet...), das merkt doch jeder, nicht nur ich ..., merke auf: DUMMHEIT besitzt weder Leucht- noch Durchschlagskraft...

bei Antwort benachrichtigen
Susanna2 bimex1 „@Borlander - Steh ich einfach drüber, Tatsache ist, die VIP s lügen aus...“
Optionen

Der Name des Forums "Computerwissen für alle" drückt eigentlich alles aus was damit gemeint ist.
Aber ich denke auch: "für alle ist es sicherlich nicht", wenn ihr versteht was ich meine.

bei Antwort benachrichtigen
bimex1 Susanna2 „Der Name des Forums Computerwissen für alle drückt eigentlich alles aus was...“
Optionen

@Susanna - Was soll´s, ZAPHOD und BORLANDER sind in diesem Posting als absolute "Blindgänger" aufgrund ihrer Postings und deren nutzlose, um nicht zu sagen unwahren Inhalte hin, eindeutig gestellt, die werden ihre dubiosen Spielchen in 2007 ohne mich treiben müssen..., in diesem Kindergarten fühle ich mich einfach nicht mehr wohl ..., sprich: ÜBERFLÜSSIG, muss mir solchen Kinderkram echt nicht mehr antun..., habe Besseres zu tun ..., möge die Macht mit ihnen sein...

Zwischenzeitig sollten wir die Bubis mal an www.biztractive.com schnüffeln lassen, damit die nicht etwa noch dumm sterben ...

Stay tuned und frohes Fest - BIMEX1

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn bimex1 „@Susanna - Was soll s, ZAPHOD und BORLANDER sind in diesem Posting als absolute...“
Optionen
die werden ihre dubiosen Spielchen in 2007 ohne mich treiben müssen

Merke: Eine Drohung wirkt nur, wenn die angedrohten Konsequenzen negativ sind.
The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen