Homepage selbermachen 7.840 Themen, 35.515 Beiträge

IE Klick auf Favoriten will Office installieren

fbe / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe heute mal die Seite www.cari-dia.de mit den IE (Popups sind abgeschaltet) über die dort eingetragenen Favoriten aufgerufen. Dabei springt, während die Seite erscheint, der MS Installer an und will Office installieren. Nachdem ich den IE geschlossen und die Seite erneut aufgerufen habe, lief alles normal. Hat jemand eine Erklärung? Ich benutze sonst den FF da hab ich keine Probleme.
fbe

bei Antwort benachrichtigen
Onkel_Alois fbe

„IE Klick auf Favoriten will Office installieren“

Optionen

mh, sollte eigentlich gar nicht sein, die Site benutzt nur PDF als eingebundenes Dateiformat.
Währe da z.B. eine Excel-Tabelle zum Download angeboten könnte ich mir das noch vorstellen.

Mir scheint, als sei der IQ mancher User umgekehrt proportional zur Versionsnummer des verwendeten Betriebssystemes
bei Antwort benachrichtigen