Homepage selbermachen 7.840 Themen, 35.515 Beiträge

Frame automatisch reloaden

whiskey.dll / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo leute!
Also ich habe eine Site die aus einem Frameset mit zwei Frames besteht. Also quasi so:


frameset rows="25%,75%"
frame name="header" margrinwidh="10" marginheight="10" noresize
....
/frame
frame name="output" margrinwidh="10" marginheight="10" noresize
....
/frame
/frameset

(die sind im richtigen Quellcode natürlich vorhanend ;) )

So nun will ich das NUR der Frame "output" alle X Sekunden neugeladen wird. Kann mir einer sagen wie das geht?

Vielen Dank schon mal im vorraus.

MfG
chelzyfire

bei Antwort benachrichtigen
Borlander whiskey.dll

„Frame automatisch reloaden“

Optionen

Schau Dir mal den SelfHTML-Eintrag zu META-Refresh an...

Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
whiskey.dll Borlander

„Schau Dir mal den SelfHTML-Eintrag zu META-Refresh an... Gruß Borlander“

Optionen

ja nur is das problem das meta refresh ja die gesamte site reloadet und nicht nur einen frame....

bei Antwort benachrichtigen
Borlander whiskey.dll

„ja nur is das problem das meta refresh ja die gesamte site reloadet und nicht...“

Optionen

Du hast den META-Refresh nicht zufällig im Frameset eingebaut? In der im Frame angezeigten Seite sollte es wie gewünscht funktionieren...

bei Antwort benachrichtigen
whiskey.dll Borlander

„Du hast den META-Refresh nicht zufällig im Frameset eingebaut? In der im Frame...“

Optionen

vielen dank für die antworten.. habe jetz eine lösung gefunden.. vielen dank

bei Antwort benachrichtigen
Edgar Rau whiskey.dll

„vielen dank für die antworten.. habe jetz eine lösung gefunden.. vielen dank“

Optionen

Danke, dass Du uns diese Lösung mitgeteilt hast!

Gruß Edgar

bei Antwort benachrichtigen