Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Dateierstellungsdatum in Homepage

siemo / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe auf meiner Webseite ein Webcambild eingebunden und durch ein kleines Javacodeschnipsel das Dateierstellungsdatum dieses Bildes zur Anzeige gebracht (FileCreateddate). Lokal funktioniert dies einwandfrei aber im Internet nicht. Woran kann das liegen?
Ideal wäre auch die Anzeige der Dateierstellungszeit und nicht nur die Anzeige des Datums. Kann da jemand helfen?

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 siemo „Dateierstellungsdatum in Homepage“
Optionen

Zeigt er denn im Internet gar keine Uhrzeit an oder einfach nur eine falsche? Wenn es die falsche ist - welche? Meine Vermutung wäre, dass diese Funktion immer die Zeit nimmt, zu der die Bilddatei zuletzt abgespeichert wurde. Und das Hochladen einer Datei auf deinen Webspace ist ja auch eine Form der Speicherung.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
siemo Olaf19 „Dateierstellungsdatum in Homepage“
Optionen

Hallo Olaf,

danke für Deine schnelle Antwort. Im Internet wird gar keine Zeit angezeigt. Auch die Funktion FileModifiedDate funktioniert auf die gleiche Weise nicht. Vielleicht hilt diese Info.

mfg siemo

bei Antwort benachrichtigen
siemo Nachtrag zu: „Hallo Olaf, danke für Deine schnelle Antwort. Im Internet wird gar keine Zeit...“
Optionen

Hallo zusammen,

Problem ist gelöst, Provider ließ keine Scripte zu. Das war das Problem

Viele Grüße

bei Antwort benachrichtigen