Homepage selbermachen 7.842 Themen, 35.530 Beiträge

Statische Adressleiste

wildgooseman1 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Freunde, auf meiner Homepage (www.lux-lyrikon.de) bleibt die Adresse in der Adressleiste ständig auf der Startseite stehen. Die Navigation ist okay, nur eben bei refresh / aktualisierung erfolgt jeweils der Rücksprung zur Startseite. Dies ist dann lästig, wenn ich schnell aktualisieren möchte. Entnehme ich die Unteradresse der jeweiligen "Eigenschaft" und trage sie dann in die Adresszeile ein, funktioniert alles bis Sessionsende einwandfrei! Beim Neustart der Page allerdings ist der o.g.Zustand wieder da... (Ach ja: Es ist gleich, ob I.E.6.0 oder Firefox)

bei Antwort benachrichtigen
Jens2001 wildgooseman1

„Statische Adressleiste“

Optionen

Ist doch Alles völlig normal!

Die Seite besteht aus einem Framset mit zwei Frames(header/Haupttext).
Solange das Frameset aufgerufen ist wird in der Adresszeile nur der Domain-Name angezeigt.
Manche Leute machen das bewusst so.
Das ist ganz normal und vom Browser unabhängig.

Aber wenn das Deine Hompage ist dann solltest du das eigentlich wissen.

bei Antwort benachrichtigen