Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Passwortabhängige Weiterleitung

JSchneider / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich sollte eine Passwortabhängige Weiterleitung für meine HP haben, damit meine Kunden auf Ihre Daten zugreifen können.

Wer kann mir helfen, oder weiss, wo ich sowas herbekomme.

Vielen Dank im Voraus.

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod JSchneider „Passwortabhängige Weiterleitung“
Optionen

> ich sollte eine Passwortabhängige Weiterleitung für meine HP haben, damit meine Kunden auf Ihre Daten zugreifen können.

... ich nehme mal an jeder Kunde nur seine eigenen Daten. Sowas macht man (beispielsweise) via PHP und mySQL, also sollte dein Webspace das beinhalten.
So, jetzt kommt es darauf an, auf welche Daten die Kunden haben sollen. Müssen bestehende Daten übernommen werden?
So, wie das für mich klingt, wirst du nicht an qualifizierter Hilfe vorbeikommen - eine individuelle, auf deine oder die Bedürfnisse deiner Kunden ausgelegte Anwendung dürfte es nicht am "Grabbeltisch" geben, und selberbasteln verbietet sich angesichts der Tatsache, dass es sich um Kundendaten handelt.

HTH, Z.

bei Antwort benachrichtigen
JSchneider Zaphod „Passwortabhängige Weiterleitung“
Optionen

Gut, sowas dachte ich mir schon.
Das es schon sensible Daten sind, werde ich wohl professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

Vielen Dank für Deinen Rat

bei Antwort benachrichtigen