Homepage selbermachen 7.842 Themen, 35.530 Beiträge

1-Pixel-Tabelle

Infos-Lanzarote / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin zusammen!

Ich habe ein designtechnisches Problem. Ich versuche eine VERTIKALE Linie auf die Seite zu kriegen und richte dazu eine Tabelle ein die 1 Pixel breit sein soll und HG-Farbe Blau. Was auch immer ich anstelle, sie ist und bleibt 4 Pixel fett. Ein Gif mit einem Pixel als HG habe ich auch schon versucht, sie bleibt auf 4 Pixel Breite.
Ich arbeite mit Dreamweaver XP und die Seite ist [url]http://www.immobilien-lanzarote.net[/url]
Ich meine die blaue Linie rechts neben der Fotos. Bitte noch nicht auf den Rest achten, der kommt irgendwann später!

Schon mal danke fürs Lesen!!!

Holgi

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Infos-Lanzarote

„1-Pixel-Tabelle“

Optionen
Ich versuche eine VERTIKALE Linie auf die Seite zu kriegen und richte dazu eine Tabelle ein die 1 Pixel breit sein soll und HG-Farbe Blau.
Mach es mit CSS: border-left:1px solid blue;


Gruß
Borlander
bei Antwort benachrichtigen