Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Vermarktung per TKP

backi77 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi.


Ich möchte gern meine Website vermarkten lassen. Habe bis jetzt nur Vermarkter die per CPC usw. zahlen. Ich möchte gern einen Vermarkter haben der meine Banner per View abrechnet.


Ich habe 5,5 Mio hits davon 1,1 Mio adimpressions.


Kennt jemand einen Vermarkter den ich mal anschreiben könnte. Möchte auch nur 0,25-1€ pro TKP verdienen. Alles andere ist im Internet ja eh otopisch.

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak backi77 „Vermarktung per TKP“
Optionen

Hi,

welche Seite hast du denn?
Es wäre besser, du könntest Page Impressions ausgeben (und nachweisen!!), denn das sind die vollständig ausgelieferten Webseiten. Oder Single User!

Ich kann Popdowncash.de empfehlen. Die zahlen normal und zuverlässig, aber die Popdowns sind ehrlich gesagt entsetzlich!

cu,

bei Antwort benachrichtigen
backi77 GTFreak „Hi, welche Seite hast du denn? Es wäre besser, du könntest Page Impressions...“
Optionen

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Es handelt sich bei der Site um www.sprottesuchtbackfisch.de
PopUps/Down finde ich sehr nervend, wollen am liebsten nur Banner 468*60 per TKP anbieten. Wir haben 1,1Mio-2,5Mio PI´s.

bei Antwort benachrichtigen