Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Dreamwaver MX/und 2004 seiten auflösung anpassen

Dr.Diablo / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Folgendes Problem, ich nutze Dreamweaver, jetzt ist folgendes, da ich ne bildschirm auflösung von 1280x960 hab und meine seite damti gemacht wurde sit die für die auflösung angepasst, gibts ne möglichkeit das zu ändern bei Dreamwaver? so das man die auflösung in dreamweaver auf 800x600 oder 1024 stellen kann? ist ne katastrophe wie das aussieht wenn man ne kleine auflöung hat... muss doch rigend wie gehen.

bei Antwort benachrichtigen
Vonda Dr.Diablo „Dreamwaver MX/und 2004 seiten auflösung anpassen“
Optionen

Leider habe ich zuletzt mit Dreamweaver 4 gearbeitet, aber vielleicht könnte folgendes helfen:
Mach als erstes eine Tabelle mit der entsprechenden Größe (nicht Prozent sondern einfach Zahlen eingeben, Dreamweaver macht leider standardmäßig Prozentzahlen) Beispiel

. Dann baust du die Seite in die Tabelle und löscht diese hinterher wieder.

Andere Optionen:
Grafikkarte - Einstellungen ändern

oder

zweite Grafikkarte einbauen und kleinen Monitor daneben stellen. Dann kannst du dir die Seite in klein anschauen.
bei Antwort benachrichtigen
andream Dr.Diablo „Dreamwaver MX/und 2004 seiten auflösung anpassen“
Optionen

Hallo dr.diablo

leider konnte ich Dich nicht anders kontaktieren. Habe im Archiv Deine Anfrage aus 2002 gefunden "Ich speichere meine SMS imemr mir dem Nokia Phone Editor ab, udn schribe sie auch daraus immer. Meine frage ist, wo werden die abgespeichert? ICh finde nirgends ne Datei wo es gespeichert wird. bröuchte die datei, für ne Sicherungs Kopie weil cih die festplatte neu Formatieren will. "

Leider habe ich nirgends eine Antwort dazu gefunden. Ich habe jetzt dasselbe Problem. Möchte meine Messages vom Nokia 6210 (gespeichert im Phone Editor) auf das neue 6310i übertragen. Der Phone Editor vom 6310i verlangt bei der Installation aber die Löschung des alten ... und damit wäre wohl alle meine SMS weg.

Kannst Du mir helfen? Das würde mich sehr freuen.

Anwort bitte an: andreamo@gmx.net

Danke & Sorry, daß ich diesen Thread hier jetzt mißbraucht habe.

bei Antwort benachrichtigen