Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Buchempfehlung zu HTML

ulsis / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo !
Welches Buch könnt Ihr mir zur Einarbeitung in HTML empfehlen!
Dabei bevorzuge ich eine Einarbeitung nach dem Motto: Lesen-Lernen-Nachvollziehen!
Zudem sollte das Buch auch als sinnvolles Nachschlagewerk dienen.
Bisher habe ich nur Wysiwyg- Erfahrung mit NOF5.

mfg. und frohes Fest
ulsis

bei Antwort benachrichtigen
Borlander ulsis „Buchempfehlung zu HTML“
Optionen

Wenns nicht umbedingt ein Buch sein muß: SelfHTML (steht auch kostenlos komplett zum Download bereit). Schön zum Nachvollziehen: Gibt zu allen Abschnitten ein Beispiel wie sich das jeweils auswirkt. Als Nachschlagewerk ist das ganze einem Buch natürlich weit überlegen.
Soll es übrigens auch in Buchform geben, müsstest dort auf der Seite was zu finden.

Ansonsten ist (oder zumindest war es das zu Zeiten noch vor CSS) auch das Buch "Jetzt lerne ich HTML" aus dem Markt und Technik Verlag einen Blick wert...


Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
alexge ulsis „Buchempfehlung zu HTML“
Optionen

...schau mal hier :

http://www.selfhtml.org/

merry x-mas

bei Antwort benachrichtigen