Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

HP-Schutz umgehen... ;-) bin kein "HP-Klaua! *gg*

Achmed007 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles
also. da gibts doch so HP's wo so fenster kommen wenn man rechtsklick macht...und i hab mal glesn dass ma des umgehn kann irgendwie...habs aba vergessen...kna ma da jemand weiterhelfen ?? also es is ned so dass ich jetz HP's beklauen will ..meine is eh scho follgschdoffpft...aber mich bizelt des zu wissen...   ;-)   THXxXxXxXxXx
bei Antwort benachrichtigen
xafford Achmed007 „HP-Schutz umgehen... ;-) bin kein "HP-Klaua! *gg*“
Optionen

Hoffentlich redest Du nicht so, wie Du schriebst ;o)

JavaScript abschalten, oder rechte Maustaste gedrückt halten, mit der linken die Meldung bestätigen, danach die rechte loslassen.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Achmed007 xafford „Hoffentlich redest Du nicht so, wie Du schriebst o JavaScript abschalten, oder...“
Optionen

LOL *gg*
kewl THxXxXxXx

bei Antwort benachrichtigen
Achmed007 xafford „Hoffentlich redest Du nicht so, wie Du schriebst o JavaScript abschalten, oder...“
Optionen

öhm sry wenn ich mich jetz zuuuu blöööd anschdell aba des geht nich... ;-)

bei Antwort benachrichtigen
TheBest Achmed007 „HP-Schutz umgehen... ;-) bin kein "HP-Klaua! *gg*“
Optionen

Was willst du überhaupt machen mit dem rechtsklick? den quelltext anzeigen? die url von nem Foto anschauen? oder was?

bei Antwort benachrichtigen
format c: Achmed007 „HP-Schutz umgehen... ;-) bin kein "HP-Klaua! *gg*“
Optionen

rechte maustaste drücken und gedrückt lassen.
Das Fenster mit der Enter-Taste wegdrücken(bestätigen)
rechte maustaste loslassen
voila

bei Antwort benachrichtigen
Andreas Roth Achmed007 „HP-Schutz umgehen... ;-) bin kein "HP-Klaua! *gg*“
Optionen

Noch einfacher geht's, wenn man die Taste rechts neben der rechten Windows-Taste drückt - die ist nämlich extra fürs Kontextmenü da. ;-)

Viele Grüße,
Andreas

bei Antwort benachrichtigen
Rheinlaender Achmed007 „HP-Schutz umgehen... ;-) bin kein "HP-Klaua! *gg*“
Optionen

Oder einmal Linksklick auf die Seite (nicht gedrückt halten), dann Linksklick auf die Statusleiste (jetzt gedrückt halten!) und auf die gewünschte Stelle in der Seite gehen, linke Maustaste loslassen.
Einfachste Möglichkeit: einen "anständigen" Browser benutzen. Im Firebird hab ich mein Kontextmenü immer, auch bei eingeschaltetem JavaScript.


@Andreas Roth: damit kriegst Du aber kein spezifisches Kontextmenü z.B. für Links oder Bilder.

Gruß
Rheinlaender

bei Antwort benachrichtigen
Achmed007 Nachtrag zu: „HP-Schutz umgehen... ;-) bin kein "HP-Klaua! *gg*“
Optionen

aso oki kewl THXxXxXxXx

bei Antwort benachrichtigen