Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

HP Design

pete21f / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,


ich möchte demnächst meine HP erstellen, weiß aber absolut nicht welche Software ich nutzen soll....es sollte möglich sein, damit einige Schriftzüge mit verschiedenen Effekten sowie aufwendige Grafiken zu erstellen. Kann mir da jemand bei der Auswahl der passenden Software einen Rat geben?


 


thx, euer Hayden

bei Antwort benachrichtigen
Borlander pete21f „HP Design“
Optionen
Schriftzüge mit verschiedenen Effekten sowie aufwendige Grafiken zu erstellen.
Sicher das Du eine Webseite erstellen wills? Hört sich eher nach einer großen Graphik an...

passenden Software
Für die Graphiken rate ich Dir zum frei verfügbaren GIMP (gibt es auch für win32).
Für den Rest solltest Du am besten HTML lernen...


CU Borlander
bei Antwort benachrichtigen
pete21f Borlander „ Sicher das Du eine Webseite erstellen wills? Hört sich eher nach einer großen...“
Optionen

hast keine ahnung

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV pete21f „hast keine ahnung“
Optionen

Na prima. Wer gleich mal mit 'auwändigen Grafiken' anfangen will, muß ja in der tat ein toller Fachmann sein und kennt die entsprechenden Programme sicher.

Wenn Du also so gut Bescheid weist, frage künftig hier nicht mehr. Für Unverschämtheiten kannst Du Dir andere Boards aussuchen.

sapere aude
A4.
bei Antwort benachrichtigen
pete21f Amenophis IV „ Na prima. Wer gleich mal mit auwändigen Grafiken anfangen will, muß ja in der...“
Optionen

sturz....

bei Antwort benachrichtigen
REPI pete21f „hast keine ahnung“
Optionen

Was soll denn nun diese Aussage ?
Zaphod hat Dir doch nun zwei gute Hinweise gegeben.

Wenn Du Dich nicht anstregen willst, es nichts kosten soll und Du Dich auch nicht in die Materie einlesen willst, dann nimm Frontpage und die Grafiken klaust Du Dir von anderen Seiten bzw. von einschlägigen Bildchen-CD's !

Was soll man zu solch einem Ro...löffel noch sagen !!



repi


Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod pete21f „HP Design“
Optionen

*PLONK*

bei Antwort benachrichtigen
Hanussen pete21f „HP Design“
Optionen

wird immer doller. Mein ich das oder gabs früher sowas ned ?

Gruß Hanussen

bei Antwort benachrichtigen