Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

de-domain

emanem55 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

wo bekomme ich noch de-domains kostenlos? Wenns das nicht mehr gibt, wo bekomme ich eine ähnliche adresse ohne werbung und für free.

danke

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 emanem55 „de-domain“
Optionen

Hi!

Echte kostenlose de-Domains gibt's AFAIK nicht mehr. Das leetzt Angebot, das ich kenne, war bei Puretec, allerdings wurde da die monatliche Grundgebühr "nur" für zwei Jahre erlassen und die Einrichtung kostete 10€. (Die 2 Jahre dürften bald um sein.)

Ich glaube auch eigentlich nicht dass jemand "ähnliche" Adressen verschenkt (www.name.de.ru &Co). Werbung wird da wohl immer mit dabei sein, solange es nichts kostet.

Ich würde mir da lieber eines der Angebote nehmen, dass weniger als 1€ pro Monat kostet und einen Link auf eine andere Homepage erlaubt. Die Angebote nennen sich meistens "Webadresse" oder sowas in der Art und man bekommt sie z.B. bei 1&1, Puretec, Strato und Co.

Ansonsten schau dochmal bei www.kostenlos.de vorbei, was die so an aufzählen.

Suche nach "domain". Die kennen doch einiges, evtl. ist ja was dabei.

Bis denn
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
emanem55 Nachtrag zu: „de-domain“
Optionen

danke schön

bei Antwort benachrichtigen
Marco emanem55 „de-domain“
Optionen

Habe es zwar nicht ausprobiert, aber bei

http://www.xantas.de/

habe ich noch kostenlose Domains mit Webspace gesehen. Allerdings mit einer einmaligen Einrichtungsgebühr von 8 EUR und man muss sich erst als Kunde registrieren und kann das Paket dann bestellen.

bei Antwort benachrichtigen
Hayden emanem55 „de-domain“
Optionen

schau mal unter www.united-domains.de
dort kostet dich eine domain deiner wahl 12€ im Jahr!!! Allerdings ohne Webspace!!

gruss hayden

bei Antwort benachrichtigen
emanem55 Nachtrag zu: „de-domain“
Optionen

das bekomme ich überall mit webspace für 12Euros.

bei Antwort benachrichtigen
bobo1979 emanem55 „de-domain“
Optionen

Hi, zeig mir doch mal wo Du für 12 Euro (im Jahr) eine DOmain mit Webspace bekommst. Und komm mir nicht mit Netbeat.de. Ich meine mit Webspace nicht 5 MB. 50 MB und Unterstützungen wie Perl, CGI, Frontpage, PHP und MYSQL sollten auch dabei sein.

Also wo?

Die Zeit kommt, allerdings braucht das Zeit
bei Antwort benachrichtigen