Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Wir suchen für unseren Nickles Multiclan einen versierten We

Force Killer / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Tja das NTC Team sucht noch einen oder mehrere gute Webmaster, die an einem neuen HP Projekt teilnehmen wollen!
Hier mal die bestehenden Pages!!
http://ntc.nickles.de
http://www.3dgl-nmc.de
und wir haben viel vor!!!
Das wird Eure Visitenkarte! Bitte CGI MYSQL PHP etc. Kenntnisse!

Gruß Force

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
berlinger Force Killer „Wir suchen für unseren Nickles Multiclan einen versierten We“
Optionen

sorry, so verlockend es klingt, du wirst kaum einen mit diesen kenntnissen finden, der das umsonst machen würde. denn das sind profi-erwartungen....

trotzdem viel glück bei der suche

bei Antwort benachrichtigen
robert_W Force Killer „Wir suchen für unseren Nickles Multiclan einen versierten We“
Optionen

hi,

ich könnte jemandem mit helfen. Bei mir ist nur die Zeit knapp, deswegen meistens nur Problemlösungen und kein "hardcorecoden".
Wenn das reicht, mail an mich.
Kenntnisse:
php,mysql

bei Antwort benachrichtigen
Dumistvieh Force Killer „Wir suchen für unseren Nickles Multiclan einen versierten We“
Optionen

Am besten noch einen mit HTML-Kenntnisse. Denn im Opera funktioniert die erste überhaupt nicht und die zweite zickt auch ganz schön herum. Ich pfeife nämlich auf "super-sicherheitsloch-msie" ;-)

> "CGI-Kenntnisse"

Welche Sprache denn? Perl, C(++), Python, TCL....
CGI ist nur eine Schnittstelle. Aber wenn man alles in PHP machen würde, wäre es quasi Schwachsinn noch Perl oder sowas mit einzubauen. Es sei denn man benötigt ein "externes" Skript.

Meint Ihr "nur" die Site gestalten oder auch pflegen??

--- wie immer: ALLE ANGABEN OHNE GEWEHR ÄH GEWÄHR!
bei Antwort benachrichtigen
robert_W Dumistvieh „Am besten noch einen mit HTML-Kenntnisse. Denn im Opera funktioniert die erste...“
Optionen

hi,
wenn ich was mache dann läuft das auch mit opera*g* (ich gehöre auch zu der "Minderheit")
Musste wegen dieser Einstellung schon 2 projekte fast bei 0 wieder beginnen. Aber dafür laufen die seiten jetzt sogar mit ns3,opera und sogar IE wird unterstützt.

bye

bei Antwort benachrichtigen