Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Upload von .cgi und .pl Dateien bei Puretec

Scoooter / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich hab meine hp bei 1+1 puretec angemeldet (starpaket).
Da ich html jetzt relativ gut anwenden kann, bin ich dran, perl o.ä. zu lernen. Ich habe also meine ersten Perl Programmegeschrieben (z.B. test1.pl) und wollte sie ins Internet stellen. -Ab ins ws_ftp Programm und ich hab sie hochgeladen. Aber als ich dann den url meiner page ...../test1.pl geöffnet habe kommt error 500. den chmod(UNIX) habe ich bereits auf 755 geändert, trotzdem weiß ich nicht, wie und in welches verzeichnis ich die datei test1.pl uploaden muss.


Könnt ihr mir vielleicht helfen??


Phil 

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Scoooter „Upload von .cgi und .pl Dateien bei Puretec“
Optionen

afaik ist das erst ab Power-Paket möglich!


Nur deren CGI bei Deinen Paket!

bei Antwort benachrichtigen