Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

tool, das anzeigt wieviel Surfer gerade auf der Site sind (also

Uwe Westhagen / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Kennt jemand ein tool, mit dem man dezent anzeigen kann wieviele User gerade auf der Website sind?

bei Antwort benachrichtigen
Zwincki Uwe Westhagen „tool, das anzeigt wieviel Surfer gerade auf der Site sind (also“
Optionen

Weiter unten hatte ich ein posting zu .......DYNAMISCHE WEBSEITEN MIT GOOGLE......Wenn Du dem link folgst dann findest Du mit Sicherheit 100 oder 200 Programme dazu. Entweder php, perl, asp....

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Zwincki „Weiter unten hatte ich ein posting zu .......DYNAMISCHE WEBSEITEN MIT...“
Optionen

bei PHP Nuke ist ein solches tool dabei allerdings denke ich muss du dann komplett auf nuke umstellen.


generell erfordert das in der regel PHP unterstützung von deinem provider. oder du besorgst dir eines der vielen kostenlosn zusatzteile von anderen webmaster seiten

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Uwe Westhagen „tool, das anzeigt wieviel Surfer gerade auf der Site sind (also“
Optionen

Hatte so etwas mal in Verbindung mit einem Counter, war von Counter.de
Erfordert, glaube ich, Javascript, wenn ich mich recht entsinne

bei Antwort benachrichtigen
Puca Uwe Westhagen „tool, das anzeigt wieviel Surfer gerade auf der Site sind (also“
Optionen

Hi, das kannst du auch simpel über cgi`s machen findest aber ne ganze menge auf www.jex-treme.de !

bei Antwort benachrichtigen
Uwe Westhagen Puca „Hi, das kannst du auch simpel über cgi s machen findest aber ne ganze menge auf...“
Optionen

danke, die Adresse habe ich schon, sind aber seit 2 Tg nicht erreichbar

bei Antwort benachrichtigen
Der_Neuling Uwe Westhagen „tool, das anzeigt wieviel Surfer gerade auf der Site sind (also“
Optionen

Hi Uwe Westhagen,

schau mal bei phparchiv.de vorbei und gebe mal oben bei der Suche "User online" (ohne Anführungsstriche) ein. Und gucke dir mal die Ergebnisse, speziell ab dem Bereich Counter, an.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

bei Antwort benachrichtigen