Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Software

schnell / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich suche eine Software/Programm, womit man seine Homepage selber machen kann. Acuh mit java. Wo bekomme ich sowas her ??

bei Antwort benachrichtigen
Der_Neuling schnell „Software“
Optionen

Ich kann Dir Phase5 von U. Meybohm empfehlen. Das ist ein leicht zu handhabender HTML-Editor (mit Java), der auch besonders gut für Anfänger geeignet ist. Dieses Programm ist als Download auf dieser Homepage erhältlich.

Ich hoffe, dass ich Dir damit helfen konnte

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Der_Neuling „Ich kann Dir Phase5 von U. Meybohm empfehlen. Das ist ein leicht zu handhabender...“
Optionen

dieser empfehlung kann ich mich anschliessen!

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod schnell „Software“
Optionen

notepad - kann sogar Java ;-) *SCNR*
Have fun,
Z.

bei Antwort benachrichtigen