Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

skripte sammlung

Brick / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hi leute..
kann mir jemand sagen, wo ich n skript bekomme mit dem ich sieh wieviele User gerade auf meiner HP sind....
kennt da jemand so was...
gruß Brick

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Brick „skripte sammlung“
Optionen

hi, bei PHP Nuke ist so etwas dabei. ansonsten würde ich mal php-ressource.de oder google.de versuchen und einfach nach PHP scripten suchen, dort wirst du sicher fündig

bei Antwort benachrichtigen
k.0815 Brick „skripte sammlung“
Optionen

http://www.cgifree.de
da gibts alles mögliche an perl- und php-scripten.

bei Antwort benachrichtigen
Brick Nachtrag zu: „skripte sammlung“
Optionen

Hi...
leider hab ich dort nichts passendes gefunden...
das einzige ... was ich gefunden hab war eins.. das dir gezeigt hat.. wann wer und wieviel gerade online sind... nur musste man sich da dann erst mit nem password und nem benutzernamen anmelden.. das will ich ja nicht...
will ja nur.. das irgendwo in ner eck steht ... xxx user online....
Gruß brick

bei Antwort benachrichtigen
André Schneeberger Brick „skripte sammlung“
Optionen

http://www.nightfire.ch/java/index1.htm
hier findest du was du willst

bei Antwort benachrichtigen