Homepage selbermachen 7.840 Themen, 35.515 Beiträge

PHP-Code wird nicht richtig ausgeführt

ich nicht wissen / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Tag,


ich habe eine Webseite, die PHP-Code enthält, geschrieben. Wenn ich die Datei lokal teste (Apache) läuft sie bestens. Aber wenn ich die Datei auf dem Webserver im Internet uploade und und sie danach aufrufe bekomme ich (teilweise) den PHP-Code der Seite zu sehen. Die HTML-Code (Tabelle, Bilder, usw.) nicht, denn dieser wird prima ausgeführt. Der Webserver im Internet unterstützt PHP und die Pfade stimmen auch. Könnt ihr mir bitte helfen und posten woran es liegt das der PHP-Code nicht ausgeführt wird? Denn ich bin ratlos


Vielen Dank für eure Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod ich nicht wissen

„PHP-Code wird nicht richtig ausgeführt“

Optionen

... hast du überhaupt Webspace mit php-Unterstützung?
Have fun,
Z.

bei Antwort benachrichtigen
ich nicht wissen Zaphod

„... hast du überhaupt Webspace mit php-Unterstützung? Have fun, Z.“

Optionen

> hast du überhaupt Webspace mit php-Unterstützung?

Ja, es wird alles (php, php3, php4) unterstützt.

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod ich nicht wissen

„ hast du überhaupt Webspace mit php-Unterstützung? Ja, es wird alles php,...“

Optionen

... hat deine Datei die Endung php, php3 oder php4?
Have fun,
Z.

bei Antwort benachrichtigen
ich nicht wissen Zaphod

„... hat deine Datei die Endung php, php3 oder php4? Have fun, Z.“

Optionen

hi Zaphod,
> hat deine Datei die Endung php, php3 oder php4?

Ja

Vielen Dank für deine Hife. Habe denn Fehler nach langen suchen gefunden. Hatte übersehen 2 zugehende Klammern und ein Semikolon zu setzen.*manchmalsiehtmandenWaldvorlauterBäumennicht*

bei Antwort benachrichtigen