Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Nickles Hosting Projekt: Server Uhr stellen??

Marco / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo!

kann mir vielleicht jemand sagen, wie man die server uhr einstellt. ich hab das nickles hosting projekt und meine uhr geht 6 stunden nach!! habe schon vor einer woche an den support von futuredata geschrieben, jedoch keine antwort und keine umstellung der uhr.
nüsste doch irgendwie gehen, oder? danke für alle hinweise

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Marco „Nickles Hosting Projekt: Server Uhr stellen??“
Optionen

hi, ich denke nicht, dass du da was umstellen kannst, aber du kannst mal dort anrufen, wenn es dringend ist. die telefonnummer findest du im support von futuredata.de
die leute sind sehr freundlich und kompetent

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Marco „Nickles Hosting Projekt: Server Uhr stellen??“
Optionen

Jetzt hab ich auch das problem....hab mich auch bei futuredata mal per mail gemeldet

bei Antwort benachrichtigen
kundenservice Marco „Nickles Hosting Projekt: Server Uhr stellen??“
Optionen

Hallo,

die Uhrzeit auf unseren Internetservern sollt eigentlich genau sein. Bitte Supportanfragen an support@futuredata.de.

Mit freudnlichen Grüßen

Kundenservice

FutureData MediaSystems GmbH

bei Antwort benachrichtigen
T E S T E R kundenservice „Hallo, die Uhrzeit auf unseren Internetservern sollt eigentlich genau sein....“
Optionen

Aha,

die jetzige Uhrzeit beträgt 12:34 Uhr

Ihre Uhrzeit auf den Servern beträgt 04:10:

Das stimmt schon seit Dezember 01 nicht mehr.

Gruss T E S T E R

bei Antwort benachrichtigen