Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

nervige lycoswerbung!

gelöscht_97727 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

ich nehm mal an, dass ihr das problem mit der nervigen lycoswerbung kennt, die sich in extrem störender weise dem besucher einer dort gehosteten website entfaltet. gibt den keinen script oder ähnliches, wie man diese werbebanner unterdrücken kann?

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher gelöscht_97727 „nervige lycoswerbung!“
Optionen

lies dir mal die AGB durch. Wenn du die Banner unterdrückst, ist das illegal. Darauf wollte ich hinweisen.

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod gelöscht_97727 „nervige lycoswerbung!“
Optionen

... vielleicht gibst du mal ein bischen Geld aus, wenn dir deine Page so wichtig ist, statt zu versuchen, einen Freehoster zu betrügen. Vertrag ist Vertrag!

bei Antwort benachrichtigen
Dumistvieh gelöscht_97727 „nervige lycoswerbung!“
Optionen

Bezahlter Webspace ist in der Regel völlig werbefrei, schneller, zuverlässiger und garantiert mit mehr Support...

Beim Raucher würde ich sagen: Einfach eine Schachtel weniger rauchen und dafür monatlich Webspace löhnen *g*

--- wie immer: ALLE ANGABEN OHNE GEWEHR ÄH GEWÄHR!
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Dumistvieh „die paar euro im monat...“
Optionen

eben...muss ja nicht immer einsundeins sein, viele hoster kosten um die 5 euro

bei Antwort benachrichtigen