Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Immer dieselbe Adresszeile!?

woodman / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich arbeite mit Frontpage. Ich möchte nun bei meiner Homepage einstellen, dass immer denselben url in der Adresszeile ist. wie kann ich dies einstellen?

Ein Beispiel: ich bin momentan auf:
http://www.nickles.de/forum2/forum2.php3?category=23&cmd=new_post

möchte aber, dass es mir nur www.nickles.de anzeigt.

Was ist der nachteil einer solchen übung?

thanx woodman

bei Antwort benachrichtigen
Borlander woodman „Immer dieselbe Adresszeile!?“
Optionen
wie kann ich dies einstellen?
Du könntest die Seite einfach in einem Frameset mit nur einem Frame laden.

Was ist der nachteil einer solchen übung?
Die Besucher können keine Bookmarks mehr von Unterseiten anlegen :-(

Lass das lieber sein, das schränkt nur den Komfort des Besuchers. Ich wüsste auch keinen Grund die Adresse zu "verstecken", wenn der Besucher die haben will, bekommt er die auch so raus...


CU Borlander
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher woodman „Immer dieselbe Adresszeile!?“
Optionen

scroll mal etwas weiter nach unten, genau die selbe frage wurde vor einigen tagen schonmal gestellt

bei Antwort benachrichtigen