Homepage selbermachen 7.827 Themen, 35.453 Beiträge

HTML

gerdi1 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,

habe folgendes problem:

seit gestern kommt beim hochfahren immer eine kurze einblendung
"html package" und ich kann dann weder auf den button start oder etwas von der office leiste starten. ich sehe nur die eieruhr.
vom desktop kann ich z. b. internet oder andere anwendungen starten. nach ca. 10-15 minuten verschwindet die eieruhr und alles funktioniert wieder normal.

was ist das ? kann mir jemand weiterhelfen. im voraus vielen dank.

gruß gerti

bei Antwort benachrichtigen
xafford gerdi1

„HTML“

Optionen

gehe auf start-ausführen, tippe msconfig ein, geh auf autostart und nimm den haken vor einem eventuell passenden eintrag "html package" weg und starte neu.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
gerdi1 xafford

„gehe auf start-ausführen, tippe msconfig ein, geh auf autostart und nimm den...“

Optionen

vielen dank für deinen tip, aber habe ich auch schon versucht, leider nichts gefunden.

gruß gerdi

bei Antwort benachrichtigen
xafford gerdi1

„vielen dank für deinen tip, aber habe ich auch schon versucht, leider nichts...“

Optionen

wie sieht es im autostart-ordner im startmenü aus? dort ein programm versteckt?

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
gerdi1 xafford

„wie sieht es im autostart-ordner im startmenü aus? dort ein programm versteckt?“

Optionen

hab ich auch schon nachgeschaut. ist nix drin.

bei Antwort benachrichtigen
k.0815 gerdi1

„hab ich auch schon nachgeschaut. ist nix drin.“

Optionen

vielleciht hast irgendwas versteckt im hintergrund laufen, kannst z.b. mit winforce sehen, und dann gegebenenfalls kicken.

bei Antwort benachrichtigen
gerdi1 k.0815

„vielleciht hast irgendwas versteckt im hintergrund laufen, kannst z.b. mit...“

Optionen

hallo,

scheint irgend ein dealer zu sein. habe über die registry einige einträge in bezug auf 0190 nummern gelöscht und zusätzlich noch die openme.exe, genau die verlangt er jetzt immer beim hochfahrn.
was kann ich noch tun ???

gruß gerdi

bei Antwort benachrichtigen