Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

hintergrund meiner vk

chrissv2 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

warum ist der hintergrund meiner vk grau???


grau sollte er eigendlich nicht sein sondern schwarz


wie kann ich das ändern ? was ist falsch?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym chrissv2 „hintergrund meiner vk“
Optionen

du könntest natürlich die VK eines Users anschauen, der nen schwarzen hintergrund hat (z.b. der hier) und schaust die den qualltext an, oder du bearbeitest die VK komplett manuell (was ich empfehle) und fügst am anfang ein:

&lt/TD&gt&lt/TR&gt&lt/TABLE&gt&lt/TD&gt&lt/TR&gt&lt/TR&gt&lt/TABLE&gt
&lt/body&gt
&ltbody rightmargin=0 leftmargin=0 marginwidth=0 marginheight=0 topmargin=0 LINK=#0000FF VLINK=#FF00FF ALINK=#FF0000 bgcolor=#000000&gt&lttable width=100%&gt&lttr&gt&lttd align=right&gt
&lt/TD&gt&lt/TR&gt&lt/TABLE&gt
&ltTABLE BORDER=0 CELLSPACING=3 CELLPADDING=2 WIDTH=100% BGCOLOR=#000000 NOSAVE &gt
&ltTR&gt&ltTD valign=top&gt
&ltbody&gt
&lthtml&gt


bgcolor gibt die hintergrundfarbe an (hier shwarz)
der ganze kram mit border und Co is nur deswegen nötig, weil nickles von hause aus schon nen rahmen vorgibt. der muss erstma geschlossen werden (genau wie der html und body-tag)
am ende natürlich net vergessen, den HTML und BODY-Tag zu schliessen !

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild chrissv2 „hintergrund meiner vk“
Optionen

ich hab meine vk schwarz bekommen indem ich die hintergrundfarbe manuell geändert hab.

TABLE bgColor=#000000 ---- so hab ich es in meiner visitenkarte

in deiner visitenkarte hast du zwar versucht den hintergrund schwarz zu machen, allerdings wirkt sich das nicht auf die darstellung aus, da das BGCOLOR="whiteSmoke" "mächtiger" ist.

erstell doch einfach eine tabelle, und definiere in dieser die hintergrundfarbe (schwarz). da kannst du dann auch gleich deine Rechnerdaten schöner anordnen...

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Wumpchild „ich hab meine vk schwarz bekommen indem ich die hintergrundfarbe manuell...“
Optionen

eien frage noch: bier ? sach an, wenn du mal zeit hast

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Anonym „eien frage noch: bier ? sach an, wenn du mal zeit hast “
Optionen

heute? ... wenn der zug nach leipzig fährt...die auskunft der bahn war gestern selbst im unklaren.
ich meld mich wenn ich heut in leipzig ankomme.

oder dann erst nächstes wochenende (samstag), ich bin mir recht sicher,dass ich da noch nichts geplant habe.

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Nachtrag zu: „hintergrund meiner vk“
Optionen

supi

danke IVI & Wunmchild

bei Antwort benachrichtigen