Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Futuredata - Nickles Webhostingpaket!?!

Marco / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Da habe ich einige Fragen zu dem Paket:

Ich bin seit Februar dort Kunde. Nickles hat damals mit folgenden Features des Pakets geworben:

-keine Einrichtungsgebühr
-keine Subdomains
-20 MB Webspace
-300 MB Traffic/Monat
-2 EMail Postfächer
-2 EMail Autoresponder
-unendlich viele Email Aliase
-Domainumleitung
-eigene IP
-PHP
-WAP
-Perl
-MySQL
etc.

Leider habe ich von dem WAP Angebot weder in den FAQ noch sonst irgendwo auf der Homepage gefunden und konnte es auch nicht nutzen.
Heute besteht das Nickles Webhosting Paket aus einigen Features weniger als damals! Heute steht, dass ich WAP nicht mit diesem Tarif nutzen kann, aber warum stand es damals in der Beschreibung???? Konnte ich es jemals nutzen und wie??
Die Leistungsbeschreibung sagt auch, dass ich keine Subdomains registrieren kann - unter meinem Account geht das jedoch.
Die Leistungen für dieses Paket haben sich geändert - ich bin dar+ber nicht informiert worden und weiß auch nicht ob diese Änderungen nur für Kunden gelten, die sich nach den Änderungen angemeldet haben!!
Kann mir das alles bitte jemand erklären???

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Marco „Futuredata - Nickles Webhostingpaket!?!“
Optionen

Das ist doch aber eine Frage für den Futuredata Support, oder nicht? Die können dir doch ihre Geschäftsbedingungen sicher am besten erklären. Wenn du Subdomains nutzen kannst, dann werden die neuen Bedingungen warscheinlich für die neuen Verträge gelten.
Jedenfalls die genaueren Infos solltest du beim Support bekommen und nicht auf den Nicklesbrettern, deinen Vertrag hast du ja auch nicht mit Nickles gemacht sondern mit Futuredata.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Marco „Futuredata - Nickles Webhostingpaket!?!“
Optionen

am besten du wendest dich an support@futuredata.de

bei Antwort benachrichtigen