Homepage selbermachen 7.827 Themen, 35.453 Beiträge

FTP-Problem

Micky2 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Ich habe eine Homepage bei Freenet, aber seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr mit meinen FTP-Klient einloggen. Ich benutze hauptsächlich das Programm \'Leech FTP\', wo folgende Meldung erscheint:

~ Verbinde...
~ Verbunden mit people-ftp.freenet.de, warte auf Antwort...
> USER *****
> PASS *****
~ Konnte keine Verbindung zu people-ftp.freenet.de herstellen
~ Verbindung getrennt

Bei dem Programm \'WS FTP LE\' kommt folgende Meldung:

PASS(Hidden)
530 Login incorrect.
!Logon Failure, so quitting

Offensichtlich wird mein Passwort zurückgewiesen, doch das stimmt 100 prozentig, denn manuell kann ich mich über Freenet einloggen. Außerdem habe ich noch eine andere Homepage, welche ohne Probleme funktionert.
Danke im vorraus für hilfreiche Antworten
Micky

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Micky2

„FTP-Problem“

Optionen

es gibt einige anbieter, die keinen ftp zugang bieten, oder dieser nur limitiert ist. das heisst, nicht mehr als 100 user dürfen gleichzeitig rein. versuche es mal mit cuteftp

bei Antwort benachrichtigen