Homepage selbermachen 7.827 Themen, 35.453 Beiträge

FTP = Domaine?

dior / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi! Ich hab mich bei Fortune City registrieren lassen, und 100 MB kostenloser Webspace bekommen, Hab ich aber jetzt eine Domaine oder muss ich die mir extra bestellen (kostenpflichtig) Wäre über eine klare Antwort sehr dankbar und bis auf weiteres mit freundlichen grüssen Stefan Hagspiel Email: Stevemaster@gmx.at MRS Mayr Record Scan 6920 Wolfurt Vorarlberg

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod dior

„FTP = Domaine?“

Optionen

... du hast Webspace und eine Adresse - die Domain musst du dir extra besorgen, sofern du eine willst/brauchst. Eventuell reich dir auch eine Subdomain/Pseudodomain. Erzähl mal genauer, was du mit dem Webspace anfangen willst ...
Gruß, Frank

bei Antwort benachrichtigen