Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Eine EIGENE HOMEPAGE das wär mein traum!

poser / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

ja wie geschrieben würde ich gerne meine eigene Homepage erstellen !
Könnt ihr mir ein par tipps geben ich hab keine ahnung.
Was ich weis ist das man webseits erstellen kann mit Netscape oder Frontpache oder so was das gibs doch bestimmt noch andere software
aber nur welche?
dann weis ich das man tools brauch um seiten hoch zu laden aber woher?
Was noch wichtiger ist ist wo muß man sich anmelden zu eniger eigenen
HP und eigener Domäne??

ich danke jezt schon mal 10000 fach für eure tipps



MFG poser

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher poser „Eine EIGENE HOMEPAGE das wär mein traum!“
Optionen

Hi, das wichtigste erstmal: Welches Thema willst du überhaupt nehmen? Wenn du hier keine Idee hast, scheiterst du schon am Anfang, sorry, stelle das aber leider immer wieder fest.

ansonsten wirst du nicht drumherumkommen, dich mit selfthml oder ähnlichen tutorials zu beschäftigen. mit programmen stösst du schnell an deine grenzen

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen poser „Eine EIGENE HOMEPAGE das wär mein traum!“
Optionen

Möglicherweise beantwortet das hier einen Teil deiner Fragen. Wenn du Fragen zur Erstellung hast, dann bist du am falschen Brett. Hier geht es ums fertige Produkt, nicht um die Herstellung. Ist nicht bös gemeint, aber erst schauen dann schreiben, oder fragen. Ansonsten viel Glück und Spass bei der "Produktion".

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Plazebo poser „Eine EIGENE HOMEPAGE das wär mein traum!“
Optionen

Du brauchst für das Hochladen nicht unbedingt Tools, du kannst es bei den meisten auch über den Internet Explorer hochladen. Geocities z.B. hat vor kurzem alle FTP-Programme ausgesperrt.
Programme gibt es wie Sand am Meer. Gute (jedoch nicht kostenlose) Programme sind Macromedia Dreamweaver oder Adobe Go!Live. Du kannst dir erstmal die Testversionen anschauen.
Ich würde mich vielleicht erstmal bei Geocities, Tripod oder ähnlichem anmelden. Kostet nix. Gut, da ist etwas Werbung, aber du kannst dich erstmal austoben. Platz ist auch erstmal genug, solange du keine Programme oder sowas hochlädst.

bei Antwort benachrichtigen
dealer poser „Eine EIGENE HOMEPAGE das wär mein traum!“
Optionen

kauf dir ma die aktuelle PCINtern?
dort sind dreamweaver und co zum ausprobieren drauf und en par erklärungen wenne richtig lernen willst dann ladt dir proton oder Phase 5 als Editor runter
und besuch ma die seite http:\\www.teamone.de

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod dealer „kauf dir ma die aktuelle PCINtern? dort sind dreamweaver und co zum ausprobieren...“
Optionen

.... seit wann nehmen wir denn den Backslash in URLs? Das hat selbst Micro$oft noch nicht durchgesetzt *lol* ...
Have fun,
Z.

bei Antwort benachrichtigen
poser Nachtrag zu: „Eine EIGENE HOMEPAGE das wär mein traum!“
Optionen

hey vielen dank für eure tipps
hehe thx

bei Antwort benachrichtigen
Sunrider poser „Eine EIGENE HOMEPAGE das wär mein traum!“
Optionen

Hat Euch da gar einer verarscht...?

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher poser „Eine EIGENE HOMEPAGE das wär mein traum!“
Optionen

war die frage ernst gemeint?

bei Antwort benachrichtigen
poser Nachtrag zu: „Eine EIGENE HOMEPAGE das wär mein traum!“
Optionen

Wie verarscht lol ich mein es ernst !!!
und ich bin auch dankbar für jeden weiteren Tipp
Das ist ganicht so einfach sone HP!!!

ok MFG : Poser

bei Antwort benachrichtigen