Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Adresse in Statuszeile verbergen

Psxplayer / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


ich benutze einen Redirector der in der Adresszeile erfolgreich die wahre Adresse des Webspaces verschleiert, nur in dieser blöden Statuszeile wird der richtige Webspace jedesmal angezeigt, sobald man auf der Seite einen Link klickt oder über einen Link rüberfährt.



Wie kann ich das verhindern?


 


Habe schon mehrere Skripte probiert die alles mögl. in die Statuszeile einblenden, aber das ganze funzt nicht. Es soll zu keinem Zeitpunkt die reale Adresse in der Statuszeile auftauchen. Wenn mögl. soll das ganze bei allen gängigen Browsern funktionieren,wie den IE,Netscape Navigator, Mozilla und Opera.


Wäre nett wenn jemand mir da in dieser Sache weiterhelfen könnte.


 

http://www.psx-empire.key-space.de
bei Antwort benachrichtigen
xafford Psxplayer „Adresse in Statuszeile verbergen“
Optionen

es gibt keine lösung die IMMER funktioniert. alle basieren auf javascript und wenn dieses deaktiviert ist geht es sowieso nicht.
ansonsten bleibt dir nur die möglichkeit für jedes javascript-modell getrennt das ganze zu erstellen und auf die statuszeile zuzugreifen.
mittels DOM solltest du aber die meisten moderneren browser (bis auf opera) bedienen können.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Psxplayer xafford „es gibt keine lösung die IMMER funktioniert. alle basieren auf javascript und...“
Optionen

Wo kann ich diese Skripte finden? habe nicht soviel Ahnung, um es selbst zu proggen, fehlt mir leider die Zeit zu mir das beizubiegen

http://www.psx-empire.key-space.de
bei Antwort benachrichtigen