Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Wie findet ihr diese Banner?

maddin1 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Ich habe mir folgendes Banner für einen Bannerexchange gemacht:




Findet ihr es für den Bannerexchange geeignet?
Danke

bei Antwort benachrichtigen
194.234.56 (Anonym) maddin1 „Wie findet ihr diese Banner?“
Optionen

läuft zu schnell sonst okay

bei Antwort benachrichtigen
Hobbes 194.234.56 (Anonym) „läuft zu schnell sonst okay“
Optionen

1. Läuft etwas zu schnell
2. "Langweilig" schreibt man nur mit einem "e" (nicht "LangEweilig") ;-)

Gruß,
Hobbes

bei Antwort benachrichtigen
Hobbes Nachtrag zu: „1. Läuft etwas zu schnell 2. Langweilig schreibt man nur mit einem e nicht...“
Optionen

Wie ich sehe, hast Du den Rechtschreibfehler mittlerweile beseitigt und die Geschwindigkeit etwas herabgesetzt.
Ich würde es noch ein ganz klein wenig langsamer machen, aber dann ist es sehr gut!

Gruß,
Hobbes

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) maddin1 „Wie findet ihr diese Banner?“
Optionen

Langsammmmmmmmeeeeeerrrrr bitte!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
maddin1 Nachtrag zu: „Wie findet ihr diese Banner?“
Optionen

Danke für eure Antworten!
Ich habe es tatsächlich langsamer gemacht und den Fehler rausgemacht.
Was schätzt ihr, welche klickrate (%) es erzielen wird?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) maddin1 „Danke für eure Antworten! Ich habe es tatsächlich langsamer gemacht und den...“
Optionen

Mach noch ne dicke Titte rein und du wirst die sache steigern LOL

bei Antwort benachrichtigen
maddin1 (Anonym) „Mach noch ne dicke Titte rein und du wirst die sache steigern LOL“
Optionen

Naja, ich hab ja keine Sex-Seite!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 maddin1 „Danke für eure Antworten! Ich habe es tatsächlich langsamer gemacht und den...“
Optionen

Die Page kommt mir irgendwie sehr bekannt vor, oder zumindest mal die URL. Woher nur?!?

bei Antwort benachrichtigen
Loopi© maddin1 „Wie findet ihr diese Banner?“
Optionen

Werde ihn nun in meine Hp einbauen.
Gut gemacht !
Gruß, Loopi©

bei Antwort benachrichtigen