Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Wie erstelle ich eine Hompage ?

sammo / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich möchte auch gern mal eine Hompage erstellen ,leider habe ich von so einer Sache NULL Ahnung. Da es mich aber interessiert wollte ich mal nachfragen ,ob es ein Programm gibt (zum downladen) wo alles Schritt für Schritt erklärt wird und wenn es geht in meiner Muttersprache.

MfG Frank

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod sammo „Wie erstelle ich eine Hompage ?“
Optionen

Hallo
hier ;-) -
wie wärs denn damit, mal im Archiv zu gucken, oder glaubst du, vor dir hat noch nie jemand diese Frage gestellt???
Gruß, Z.

bei Antwort benachrichtigen
Daddeldu Zaphod „Hallo hier - - wie wärs denn damit, mal im Archiv zu gucken, oder glaubst du,...“
Optionen

...ich wollt's auch gerade schreiben. Ich will nicht drauf wetten, aber ich tippe mal, ein wenig Runterscrollen hätte es sogar getan. :-)
Daddel

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Zaphod „Hallo hier - - wie wärs denn damit, mal im Archiv zu gucken, oder glaubst du,...“
Optionen

Erst wichtig tun und Dein Link funktionierte auch nicht!
Kauf Du Dir erst mal ein Buch wie man das richtig macht !!!
Du Schlaumeier!!!!!!1

bei Antwort benachrichtigen
neanderix (Anonym) „Erst wichtig tun und Dein Link funktionierte auch nicht! Kauf Du Dir erst mal...“
Optionen

Teamone ist seit einigen Tagen mehr oder weniger haeufig down.

Das *kann* man wissen, muss es aber nicht. Dafuer hier so rumzufurzen ist reichlich unverschaemt.

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
ott598487 (Anonym) sammo „Wie erstelle ich eine Hompage ?“
Optionen

Hi, sammo,

was ist denn Deine Muttersprache? Wenn's Englisch ist, dann nehm doch einfach 1st Page 2000, kannst Du problemlos im Web runterladen kostet nichts und läuft auch gut.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) sammo „Wie erstelle ich eine Hompage ?“
Optionen

selfHTML kann ich auch nur ans herz legen :-)

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV sammo „Wie erstelle ich eine Hompage ?“
Optionen

Hey, Kollegen,

jeder hat mal klein angefangen - und ich habe auch noch keine Homepage.

Wie soll einer, der vielleicht gerade zum ersten mal auf die Seite kommt, darauf Bescheid wissen? Die Frage war höflich gestellt, ist durchaus komplex und berechtigt. Ich meine, abbürsten ist nicht die richtige Antwort.

salut -a.

bei Antwort benachrichtigen
heco sammo „Wie erstelle ich eine Hompage ?“
Optionen

Hi Sammo,
Die Jungs uns Mädels sind hier eben manchmal etwas ruppig :-)
Mach Dich erstmal mit den Grundbefehlen bekannt (Bücher).
Dann Self-HTML und am besten mit dem Phase 5 HTML Editor arbeiten,
bekommst Du bei www.meybohm.de
Viel spass.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 sammo „Wie erstelle ich eine Hompage ?“
Optionen

alsob zaphod wissen kann, dass die bei teamone.de gerade ihren server warten!
naja, egal ich empfehle dir auch selfhtml auf der hp von teamone.de, welches du dort runterladen kannst, wenn der server mal wieder laufen sollte....
czuk

bei Antwort benachrichtigen
neanderix gelöscht_15325 „alsob zaphod wissen kann, dass die bei teamone.de gerade ihren server warten!...“
Optionen

Ersatzweise kann man das auch hier downloaden.

Also - ganz unten ist der Server offenbar nicht :-)

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) sammo „Wie erstelle ich eine Hompage ?“
Optionen

Ich habe leider das Gefühl hier bei Nickles geht es nur noch darum
sich gegenseitig fertig zu machen.
Macht kein Spass mehr hier...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) sammo „Wie erstelle ich eine Hompage ?“
Optionen

Hi sammo,

probiers doch mal mit Xynx! Netjet v2.5 ger http://www.xynx.de, da kannste Dir erstmal die Testversion herunterladen. Dieses Programm benutze ich selber. Im Programm gibt es einen Workshop, leider aber nur online lesbar und abrufbar. Hoffe Dir geholfen zu haben. Kannst ja mal mein Resultat anschauen:

Meine HP: http://homepage.victorvox.de/mlinke/

Gruß aus Berlin
Master2

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) sammo „Wie erstelle ich eine Hompage ?“
Optionen

Hi,

falls Du schon M$ Office Anwender bist, versuchs mit Frontpage. Hinterher hast Du zwar noch immer keine Ahnung, aber wenigstens eine Homepage.

MfG

bei Antwort benachrichtigen