Homepage selbermachen 7.840 Themen, 35.515 Beiträge

wer kennt ein cooles flash Programm, wo man im Browser kein

berlinger / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

um es anzusehen. Ich finde Macromedia zwar cool will aber alle also auch NEtscape und IE oder Opera ohne Flash ansprechen. Also ich suche etwas kompatibleres

bei Antwort benachrichtigen
thorsten.h berlinger

„wer kennt ein cooles flash Programm, wo man im Browser kein“

Optionen

man kann flash-dateien (swf) als exe-datei abspeichern. diese datei ist dann ein eigenständiges programm, welches keine macromedia-plugins benötigt. die dateigröße nimmt allerdings erheblich zu.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) thorsten.h

„man kann flash-dateien swf als exe-datei abspeichern. diese datei ist dann ein...“

Optionen

und was macht der Mac-User, der kann keine EXE ausführen?

bei Antwort benachrichtigen
berlinger (Anonym)

„und was macht der Mac-User, der kann keine EXE ausführen?“

Optionen

ALSO jungs wisst ihr was? Ich lasses mit dem Flash, ich nutze halt ein wenig Java, dass unter Win/MAC/Linux funktioniert

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) thorsten.h

„man kann flash-dateien swf als exe-datei abspeichern. diese datei ist dann ein...“

Optionen

Und Linux-Surfer?!?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) berlinger

„wer kennt ein cooles flash Programm, wo man im Browser kein“

Optionen

Ich bin Mac User.

Normalerweise sollte man in Flash beim Veröffentlichen sowohl die Option Windows Projektor als auch Macintosh Projektor auswählen.

bei Antwort benachrichtigen