Homepage selbermachen 7.840 Themen, 35.515 Beiträge

unbefugter zugriff auf ubb board

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi leutz,

auf unserer website betreiben wir ein ubb-board.das board hat mehrere themenbereiche unter anderem auch zwei passwortgeschützte bereiche. gestern haben wir von einem boarduser den hinweis bekommen, das er auch ohne pass auf den geschützten bereich zugreifen kann und hat auch beschrieben wie. er geht einfach in ein öffentliches forum und geht dort auf einen beitrag von einem moderator oder admin und dann auf antwort erstellen mit zitat. von dort aus kann er den hyperlink kopieren und mit der nummer des geschützten bereichs dann drauf zugreifen...wie kann ich das unterbinden? !DRINGEND!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „unbefugter zugriff auf ubb board“

Optionen

nachtrag zu diesem eintrag:

er benutzte dazu die quote-funktion...

bei Antwort benachrichtigen