Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

suche nur webspace....

[DP]Seril / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hi, ich suche nur webspace auf dem ich meine downloads ablegen kann, die html files liegen auf nem schnellen 1&1 puretec server, habe aber nur 50 megs, und will nicht in nen anderen tarif, ist mir zu teuer, bin noch schüler... kann mir jemand sagen wo ich ca 200-300 megs für lau bekomme, muss auch net schnell sein. aber wenn es geht mit cgi-bin, für alle antworten bin ich dankbar...

bei Antwort benachrichtigen
Franz Prockl [DP]Seril „suche nur webspace....“
Optionen

bei www.8ung.at bekommst du 20MB gratis, ohne jegliche Werbung. Mehranmeldungen stellen kein Problem dar. Oder du schickst 8ung eine Mail, warum du mehr Space brauchst, dann richten sie dir mehr ein.

Oder Metropolis: 42MB, mit PopUp-Werbung. Ziemlich langsam

bei Antwort benachrichtigen
soundman [DP]Seril „suche nur webspace....“
Optionen

habe mal mehrere tage nach so zeugs gesucht (auch für downloads). wenn du irgendwo massig platz bekommst ist entweder eine beschränkung der filegröße oder die akzeptieren nicht das du von anderen seiten auf ihren webspace linkst. schlicht und einfach zum kotzen! zur info mein zeugs habe ich zu nbci geschaufelt ( http://wwwx.nbci.com/mywebsite/ ist unbegrenzt aber max file größe ~11MB!?) bis ich mal was besseres finde. solltest du fündig werden, BITTE RIESENGROSS POSTEN. soundman

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) soundman „habe mal mehrere tage nach so zeugs gesucht auch für downloads . wenn du...“
Optionen

Die upload begrenzung bei nbci liegt bei 200KB !!!!!!!
habs grad ausprobiert.... damn

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) soundman „habe mal mehrere tage nach so zeugs gesucht auch für downloads . wenn du...“
Optionen

ja mach ich, danke dir

bei Antwort benachrichtigen
soundman [DP]Seril „suche nur webspace....“
Optionen

hab mal in den nbci FAQ´s nachgeschaut:

8 Frequently Asked Questions (FAQs)

What are the file size limits for uploading and downloading with FTP? (Ref. #000908-0023)

The upload limit for an individual file is 11MB per file; the download limit is 250kb per file.

NOTE: These limits apply only to files transferred via FTP. Files larger than 250kb may be downloaded using a Web browser.
8
sieht so aus als würden die "nur" den ftp download auf 250kb beschränken. der download einer 1,1mb großen mpg datei mit dem media player war problemlos machbar.


bei Antwort benachrichtigen