Homepage selbermachen 7.840 Themen, 35.515 Beiträge

Sind alle Suchmaschinen kostenlos?

Hall / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, ich hab\' ne Homepage erstellt und möcht jetzt wissen ob ich auf irgend \'ne Art und Weise von Suchmaschinen-
betreibern zur Kasse gebeten werden kann. Ich hab\' ca. 20 Stichworte hinterlegt die wohl in bestimmten Zeiträumen
von den SM eingescannt werden.

Kann mir jemand Auskunft geben?

Für jede hilfreiche Anwort mein Dank im vorraus!!!

HALL

bei Antwort benachrichtigen
[-ASF-]BloodCat (Anonym) Hall

„Sind alle Suchmaschinen kostenlos?“

Optionen

Nee es kann niemand zur Kasse gebeten werden nur dafür, dass die Bots Informationen sammeln und in Datenbanken zusammenstellen.
(Ich gehe davon aus, dass die Stichworte in meta Tags in HTML stehen)

Nur wer geziehlt einen Eintrag in einer Datenbank will, muss diesen käuflich erwerben.

(Angaben ohne Gewähr

bei Antwort benachrichtigen