Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Progi um Galerien erstellen zu lassen????????

Meriadoc23 / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

gibt es ein Programm, das Galerien für eine Hp erstellt, ich will dem Programm nur sagen müssen welche Bilder alle via Thumbnail zu erreichen sind, die Thumbnails soll es auch selbst erstellen????

Wenn, wo kann ich sowas finden?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Meriadoc23 „Progi um Galerien erstellen zu lassen????????“
Optionen

Photoimpact 6, Photoshop 6 und Dreamweaver 4.

bei Antwort benachrichtigen
Meriadoc23 (Anonym) „Photoimpact 6, Photoshop 6 und Dreamweaver 4.“
Optionen

Hä? ich hab Dreamweaver4, aber dort gibt es die beschriebene Funktion nicht, soweit ich das sehen kann...

bei Antwort benachrichtigen
Meriadoc23 Nachtrag zu: „Hä? ich hab Dreamweaver4, aber dort gibt es die beschriebene Funktion nicht,...“
Optionen

Ok, habs gefunden, allerdings nur beim Photoshop naja, demnächst sperr ich meine Augen besser vorher mal auf....trotzdem danke

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Meriadoc23 „Ok, habs gefunden, allerdings nur beim Photoshop naja, demnächst sperr ich...“
Optionen

Bei Dreamweaver gibts die Funktion auch. Und zwar unter "Befehle" -> "Webfotoalbum erstellen". Es geht sogar da sehr einfach (im Zusammenspiel mit Fireworks) und ist natürlich an Dein Layout anpassbar.
Gruß S.

bei Antwort benachrichtigen
Meriadoc23 (Anonym) „Bei Dreamweaver gibts die Funktion auch. Und zwar unter Befehle - Webfotoalbum...“
Optionen

Joh, habs auch dort dann doch gefunden, leider war in der Hilfe nix zu finden, naja hab wohl nid gescheit gesucht.......
Aber das mit der Webmasterhilfe....nee, die hab ich nich wirklich nötig :)

www.Rugclan.de oda members.aol.com/wwindhausen oda aber www.Meriadoc.de wenn du dich überzeugen lassen willst.

Ich habe bloß nicht gewußt, das Dreamweaver das auch kann, das ist alles.....

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Meriadoc23 „Joh, habs auch dort dann doch gefunden, leider war in der Hilfe nix zu finden,...“
Optionen

Sorry, aber mit der Webmasterhilfe war nicht ich. Fand ich auch nicht nett. Aber da stehn wir doch drüber ;-)!

bei Antwort benachrichtigen
Lollypop Meriadoc23 „Joh, habs auch dort dann doch gefunden, leider war in der Hilfe nix zu finden,...“
Optionen

Hi,

Deine Homepage´s sind für eine private Seite nicht allzu schlecht. Mit guten Webdesign hat das aber nichts zu tun! Und überzeugen kann ich mich auf Deinen Seiten ganz bestimmt nicht. Es sind noch so viele Verbesserungen notwendig...... Du solltest also lieber die Hilfe von Webdesigner annehmen, denn ich denke Du kannst noch viel von denen lernen.
Also versuch Dich beim nächsten Mal nicht mit Deinen Seiten zu profilieren, denn das tun nur solche, die nichts von Webdesign verstehen :-))
Nun das reicht jetzt an Kritik, aber das mußte ich mal loswerden.

Lollypop

bei Antwort benachrichtigen
Meriadoc23 Lollypop „Hi, Deine Homepage s sind für eine private Seite nicht allzu schlecht. Mit...“
Optionen

Naja, wenn du bereit bist mir mal deine eigene Seite zu zeigen, dann mach das halt mal, schwatzen kann wie du ja gesagt hast jeder nech!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Meriadoc23 „Hä? ich hab Dreamweaver4, aber dort gibt es die beschriebene Funktion nicht,...“
Optionen

Es gib ja auch kein klicki-bunti-klick Programm, wo du nicht etwas Handarbeit anlegen mußt um so eine Galerie zu erstellen, das wollte dir der Vorposter damit sagen!

Woher sollte so ein Programm auch wissen wie dein Design ausschaut?

Wenn du das mit den beschriebenen Programmen und deinem HTML Wissen nicht hinbekommst, dann gib den Auftrag und bezahl jemanden der das kann!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Es gib ja auch kein klicki-bunti-klick Programm, wo du nicht etwas Handarbeit...“
Optionen

Was bist du denn für ein armes Hirn? Wahrscheinlich DICH beauftragen das zu tun damit du Kohle verdienst für etwas das die Programme tatsächlich implementiert haben. Du bist echt ein Popel!

Gruß

A.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Meriadoc23 „Progi um Galerien erstellen zu lassen????????“
Optionen

macromedia fireworks ab 3.x nur bilder auswählen dannauf gallerie klicken und schon isses fertig mit thumpnails und allem schnickschnack

bei Antwort benachrichtigen
Marc '0' Negative (Anonym) Meriadoc23 „Progi um Galerien erstellen zu lassen????????“
Optionen

hai!
also ich würde zu diesem zweck (webseitenmaessiges fotoalbum mit thumbnails) ACDSee benutzen. da ist ein modul drin das das alles für einen errledigt.
mit dreamweaver geht das auch, allerdings muss man (zumindest bei dreamweaver 3) auch noch fireworks (3) installiert habe.
dann wird ein script generiert das das macht. ist allerdings die anzahl der bilder die zu einem fotoalbum gemacht werden sollen groß scheitert es häefig. deshalb nimm ACDSee !
marco

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Meriadoc23 „Progi um Galerien erstellen zu lassen????????“
Optionen

Zur Not tuts auch der kleine Bildbetrachter IrfanView.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Meriadoc23 „Progi um Galerien erstellen zu lassen????????“
Optionen

IMAGEWALKER

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Meriadoc23 „Progi um Galerien erstellen zu lassen????????“
Optionen

Was für Erfahrungen habt ihr mit PhotoImpact 6 gemacht?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Meriadoc23 „Progi um Galerien erstellen zu lassen????????“
Optionen

Hallo leute !!
weiß zwar wie mann ein fotoalbum im dreamweaver erstellt kommme jedoch nicht dahinter wie ich die farbe bzw.denn namen der datei im vorraus ändere.sonst speichert er es mir immer auf "index"
wenn ich dann die datei umbenenne funktioniert es nicht mehr richtig
wenn ich zb. 200 bilder habe kann ich 200* beim"anfang"button denn neuen dateinamen eingeben bzw. farbe umstellen, mittigsetzen,und,und,und.

bei Antwort benachrichtigen