Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

people.freenet.de/name

zerogravity / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo zusammen,

bei freenet hat man ja die moeglichkeit, seine eigene page hoch zuladen.
Geht dies auch ueber ftp oder nur ueber das umstaendliche drag and drop verfahren?

danke

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild zerogravity „people.freenet.de/name“
Optionen

wohl nur über diese FreenetSeite :o(
hatte mal bei freenet angefragt ob man nicht auch mit nem ftp-prog. die files da hochladen kann ... leider hab ich keine Antwort erhalten :o(

T.
Wumpchild

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
zerogravity Wumpchild „wohl nur über diese FreenetSeite :o hatte mal bei freenet angefragt ob man...“
Optionen

schade, weil die server eigentlich ganz gut sind!
das dumme an der sache ist halt nur, dass man jede einzelne datei aktivieren und hochladen muss *nerv*

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild zerogravity „schade, weil die server eigentlich ganz gut sind! das dumme an der sache ist...“
Optionen

... und alle Dateien liegen in einem Ordner, das ist extrem unübersichtlich :o(

T.
Wumpchild

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
zerogravity Wumpchild „... und alle Dateien liegen in einem Ordner, das ist extrem unübersichtlich :o T. “
Optionen

kann man dort keine anderen verzeichnisse anlegen???

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild zerogravity „kann man dort keine anderen verzeichnisse anlegen???“
Optionen

nö ... oder ich hab irgendwas nicht verstanden oder was übersehen.

das hatte ich auch in meiner Mail an freenet gefragt ... aber wie gesagt antwort kam keine.

T.
Wumpchild

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Uwe Westhagen Wumpchild „nö ... oder ich hab irgendwas nicht verstanden oder was übersehen. das hatte...“
Optionen

Hi,
Deiner Visitenkarte hier bei Nickles kann ich ersehen, dass Du Dich total auskennst. Ich möchte in meine ein Bild einfügen, bin aber wohl zu blöd, weil ich mit der Beschreibung dort im Wizard "z.B. http://www.nickles.de/lib/nicklogo.gif oder den absoluten Pfad eines anderen schönen Bildes im Internet." nichts anfangen kann, so habe ich zum Beispiel ein Foto meiner Stadt auf meiner HP liegen, wie soll ich das aber hier in die Visitenkarte einfügen? Die Adresse dort ist www.muenchen-stadtteile.de Kannst Du mir helfen?
Viele Grüße Uwe

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Uwe Westhagen „Hi, Deiner Visitenkarte hier bei Nickles kann ich ersehen, dass Du Dich total...“
Optionen

meinst du das Bild ???

Frauenkirche

die adresse des Bildes lautet:

http://www.muenchen-stadtteile.de/Frauenkirche_neu.jpg

T.
Wumpchild

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Onkel Mike zerogravity „people.freenet.de/name“
Optionen

Habe meine kleine "Homepage"auch bei freenet.de.Na ja für kleinere Sachen reicht diese Methode ja auch aber grössere Projekte gibt es dann ja noch die "echten Domäne" (ist aber nicht kostenlos).

Tschüß sagt Onkel Mike

bei Antwort benachrichtigen