Homepage selbermachen 7.842 Themen, 35.533 Beiträge

Nickles-Menü . . .

SpassCola / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hi leutz,

also wenn man bei nickles ein posting durchliest erscheint oben ein geiles menü - ähnlich wie die microsoft-site. gefällt mir wirklich gut ;)
gebt mir mal tipps wie oda wo i das find.

bye

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer SpassCola

„Nickles-Menü . . .“

Optionen
this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher SpassCola

„Nickles-Menü . . .“

Optionen

Nickles versteht echt was von Webdesign

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Heinz_Malcher

„Nickles versteht echt was von Webdesign“

Optionen

webdesign? *lol
selten hab ich eine so konfuse seite gesehn, sich darauf zurechtzufinden ist ein kunstwerk. das einzig gute ist wie gesehen dies geile menue. Wo es das gibt? klaus dir einfach aus der seite raus

bei Antwort benachrichtigen
Anonym SpassCola

„Nickles-Menü . . .“

Optionen

@Anonym.
das einzig gute an mir ist,ich weiss nicht wer du bist, sonst würde ich dir mal in den Arsch treten!!

bei Antwort benachrichtigen
Holger SpassCola

„Nickles-Menü . . .“

Optionen

Hallo,
ich habe einmal die Demo von dem DHTML-Builder geladen,
sieht wirklich gut aus. Wie sind eure Erfahrungen mit der
Vollversion? Klappt die Registrierung in den USA? Ich würde
mir das Prg. nämlich gern kaufen...

Gruß
Holger

bei Antwort benachrichtigen