Homepage selbermachen 7.840 Themen, 35.515 Beiträge

Keine Scrollbalken im Browser zu sehen!

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem:Ich habe eine Webpage mit WEB-PRO erstellt, inclusive vertikale und horizontale Scrollbalken. Wenn ich auf Vorschau gehe, sind diese auch da.Wenn ich die Seite jedoch mit ws_ftp pro auf meinen Server überspiele sind im Browser weder vertikale noch horizontale Scrolls zu sehen.
Der Fehler liegt sicher im Quelltext, nur Wo ???

Bin für jeden Tip dankbar!

bei Antwort benachrichtigen
REPI (Anonym)

„Keine Scrollbalken im Browser zu sehen!“

Optionen

Scrollbalken treten nur in Erscheinung, wenn auch gescrollt werden muss. Paßt Dein Text im Browser auf die ganze Seite ?

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) REPI

„Scrollbalken treten nur in Erscheinung, wenn auch gescrollt werden muss. Paßt...“

Optionen

Mit scrolling="yes" sollten sie immer erscheinen, wenn du sie denn unbedingt haben willst. Auch wenn die Textmenge das nicht unbedingt erfordern sollte.

bei Antwort benachrichtigen