Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

HTML-Code und Bilder schützen!

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Da diese Frage hier alle paar Wochen einmal auftaucht, kann sich die/der Interessierte, wenn sie/er viel Geld hat, sich mal die Seiten von www.vyou.de anschauen!

Den ihr Produkt, schütz sogar vor Screenshots der Grafiken oder auslesen aus dem Browser-Cache!

bei Antwort benachrichtigen
thorsten.h (Anonym) „HTML-Code und Bilder schützen!“
Optionen

man kann im internet NICHTS schützen, wie oft denn noch?!?!?
man kann es den usern zwar erschweren, dateien zu speichern, aber ganz davon abhalten kann man könner nicht.

aloha,
thorsten


GOITER.de

bei Antwort benachrichtigen
thorsten.h (Anonym) „HTML-Code und Bilder schützen!“
Optionen

man kann im internet NICHTS schützen, wie oft denn noch?!?!?
man kann es den usern zwar erschweren, dateien zu speichern, aber ganz davon abhalten kann man könner nicht.

aloha,
thorsten


GOITER.de

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) thorsten.h „man kann im internet NICHTS schützen, wie oft denn noch?!?!? man kann es den...“
Optionen

dann hast du die Beschreibung des Produktes auf der Webseite nicht gelesen oder nicht verstanden

bei Antwort benachrichtigen
Daddeldu (Anonym) „HTML-Code und Bilder schützen!“
Optionen

Hm, hab gerade mal ein paar Screenshots von der Seite und der Demoseite "WSJ" gemacht... Wovor sollte die Software nochmal schützen?
;-)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Daddeldu „Hm, hab gerade mal ein paar Screenshots von der Seite und der Demoseite WSJ...“
Optionen

Die Demoseiten bei denen sind ja auch nicht geschützt, es ist ja nur eine Erklärung der Wirkungsweise ihres Produktes!

Aber ich wäre trotzdem nicht bereit dafür 15000$ im Jahr pro WebServer dafür zu bezahlen und meine Kunden dazu zu zwingen meine Webseiten auf dem geschützten Server nur mit einen Browserplugin das die sich installieren müssen, betrachten zu lassen!

Habe mir das Teil mal auf der diesjährigen CeBit von denen vorführen lassen, also mit der Screenshotfunktion von PSP und PhotoImpact ging es wirklich nicht!!!

Für eine Intranetlösung sieht das evt. schon wieder ganz anders aus, wenn da z.B. mehrere Firmen zusammen dranhängen und jeder seinen Bereich absichern möchte!

Alex

bei Antwort benachrichtigen