Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

homepage

Claudia Meyer / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Iwe komme ich über diese Adresse(www.dz-c-clan.de.vu)in die dazu gehörige homepage?

bei Antwort benachrichtigen
thorsten.h Claudia Meyer „homepage“
Optionen

wie meinst du das???
ist das deine url? soweit ich das jetzt überblicke, sind .de.vu-Domains reine Umleitungen. Und www.dz-c-clan.de.vu ist auf www.gmx.de umgeleitet.

bei Antwort benachrichtigen
Onkel Mike Claudia Meyer „homepage“
Optionen

Irgendwie werde ich aus der Adresse nichr schlau lass doch mal das vu weg oder hast du einen Buchstabendreher.

Tschüß sagt Onkel Mike

bei Antwort benachrichtigen
thorsten.h Onkel Mike „Irgendwie werde ich aus der Adresse nichr schlau lass doch mal das vu weg oder...“
Optionen

es gibt schon .de.vu-adressen.
das sind kostenlose umleitungs-domains

bei Antwort benachrichtigen