Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Hintergrund fixieren

Wolf-Rüdiger (Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen.

Wie kann ich mit NetObjectsFusion 4.xx den Hintergrund so einstellen, daß er stehenbleibt, wenn ich das Fenster nach unten scrolle ?

Ich habe das schon auf so manch einer Site gesehen. Nur: Wie geht´s mit NOF 4.xx ?

Rüdiger

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolf-Rüdiger (Anonym) „Hintergrund fixieren“
Optionen

ih kann dir sagen wie du das so im quelli machst, aba net mit nof... normal geht das mit "bg properties=fixed" einfach in Den body einfügen

bei Antwort benachrichtigen
Der_Neuling Wolf-Rüdiger (Anonym) „Hintergrund fixieren“
Optionen

Hi,
Versuch es mal so:

(body background="Dateiname.Dateiendung" bgproperties=fixed)
Die habe ich durch ( ) ersetzt.

Aber das fixieren des Hintergrundes funktioniert bis jetzt leider nur beim Internet Explorer. Netscape ignoriert diesen Tag (bgproperties=fixed) und stellt den Hintergrund ganz normal da.

D_N





bei Antwort benachrichtigen
Harry Dirty Wolf-Rüdiger (Anonym) „Hintergrund fixieren“
Optionen

Hallo an alle
habe den Hintergrund mit bgproperties="fixed"
in der "body" Zeile Fixiert.
Jedoch scrolle ich nicht nur den Texte sondern auch die Rollover, also auch die Linkbutton. Wer weiß da einen Rat?
arbeite mit Golive 5.0
Gruß Harry

bei Antwort benachrichtigen