Homepage selbermachen 7.840 Themen, 35.515 Beiträge

FTP-Programm Cute

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

wer kann mir helfen mit diesem Programm meine Page bei T-Online ins Netz zu stellen denn ich habe so etwas noch nie gemacht?

Gruß Helmut

bei Antwort benachrichtigen
Der_Neuling (Anonym)

„FTP-Programm Cute“

Optionen

Hi,
Muss es unbedingt Cute-FTP sein???
Vor diesen Problem (Wie bekomme ich meine Hp ins Netz?) stand ich auch. Nachdem ich zahlreiche FTP-Clients ausprobiert hatte, bin ich zum Schluß bei WS-FTPLE32 (WIN95/98/NT) stehengeblieben, da er ein leicht zu handhabender (auch für nicht sehr englisch versierte User) FTP-Client ist. Für diesen FTP-Client exestiert auch eine sehr ausführliche deutsche Beschreibung im Netz.

Download (ca. 550KB)
WS-FTPLE32.zip (WIN95/98/NT)

Beschreibung
Homepage-Upload mit WS_FTP LE

Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte.
D_N

bei Antwort benachrichtigen