hallo!
2 kleine problemchen die mich etwas in der luft hängen lassen - beide haben mit den im fp2000 inkludierten webboots zu tun:
irgendetwas hab ich an meiner web-einstellung verdreht oder nicht ganz richtig denn, die ergebnisse der komponente "suchen" werden zwar ordentlich aufgelistet, jedoch ist das ergebnis nicht in deutsch und leider auch nicht in der von mir lt. seiteneigenschaften vorgegebenen schriftgrösse (alles im web ist mit arial 10pt erstellte - jedoch ist die standardschriftart des webs zwar arial aber 12 pt und nicht händisch nachgebesserte texte werden in der vorschau bzw. am server dann als times new roman angezeigt) und die erklärung zu den suchergebnissen sind in englisch.
selbiges gilt für einträge im gästebuch (auch als eine fp koponente erstellt, jedoch werden dies einträge sehr wohl inder von mir gewünschten arial 10pt angezeigt - habe ich händisch in der guestlog.htm nachgebessert).
was muss ich einstellen, dass also:
1) die erklärungen in deutsch (name, datum, ...) und die ergebnisse auch wirklich in der von mir geünschten arial 10pt angezeigt wird.
hoffe, es hat jemand einen hilfreichen gedanken!
lg
HF