Homepage selbermachen 7.840 Themen, 35.515 Beiträge

Flash 5

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute!

Ich bin grad dabei ein bißchen mit Macromedia Flash 5 rumzuexperimentieren. Und da hab ich mal eine kleine Frage. Kennt ihr oder habt ihr ein Script für Flash, wo ich ihn ausgeben kann, wieviel Kbyte er noch laden muss, bis das Movie vollständig geladen ist wie z.b: auf http://www.derbauer.de ?

Danke
CU

bei Antwort benachrichtigen
Phönix (Anonym)

„Flash 5“

Optionen

Na ja, was du meinst ist ein sogenannter Preloader. Den kannst du dir z.B.
bei www.partylogger.de downloaden. Grundbedingung ist allerdnigs ein
CGI fähiger Server

bei Antwort benachrichtigen
thorsten.h Phönix

„Na ja, was du meinst ist ein sogenannter Preloader. Den kannst du dir z.B. bei...“

Optionen

nimm den preloader von www.flashplanet.com
da brauchst du auch kein cgi dazu!!!

bei Antwort benachrichtigen
Ironheart (Anonym)

„Flash 5“

Optionen
www.tutorialsuche.de hier gibts alle möglichen tutorials, auch nen preloader, ob der allerdings das kann, was du willst, weiss ich nicht, reinschauen lohnt sich aber auf jeden fall

ironheart
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Flash 5“

Optionen

Frag unter www.flashforum.de

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Flash 5“

Optionen

Ich danke euch für eure Hilfe!

CU

bei Antwort benachrichtigen