Homepage selbermachen 7.840 Themen, 35.515 Beiträge

Eigene Homepage erstellen

msm9112 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo erstaml,

ich habe mich mal in sachen eigene homepge im internet umgesehen. da bin ich auf puretec gestossen. was heisst bei den domainangeboten "visitenkarte"? ist da eine weiterleitung möglich? da gibt es noch ein etwas teureres angebot "weiterleitung" mit 5 mb webspace. kennt vielleicht jemand bessere angebote? und wo bekomme ich günstig schnellen webspace her?

gruß

msm9112

bei Antwort benachrichtigen
anna (Anonym) msm9112

„Eigene Homepage erstellen“

Optionen

hallo,

guck mal bei freecity.de vorbei. da kannst du kostenlos eine domain registrieren lassen und eine weiterleitung zu deinem webserver erhalten. nachteil ist, daß ein werbefenster eingeblendet wird auf deiner hp. webspace bekommst du meist kostenlos bei providern wie t-online und vielen anderen. webspace bis 5 MB kostenlos zu bekommen ist wirklich kein problem. melde dich bei einem callbycall provider wie zb. addcom.de an und schon hast du, ich glaube 10 Mb, umsonst. solltest du eine private HP ins netz stellen wollen, sind 5 MB i. A. wirklich mehr als genug.

bei kontent.de gibts das ganze gegen bahres ohne werbung. von strato würde ich dir dringend abraten! puretec kenne ich nicht so genau. was eine visitenkarte beinhaltet, steht da eigentlich ziemlich klar erklärt.

Gruß
Anna

bei Antwort benachrichtigen
hiddenpeak msm9112

„Eigene Homepage erstellen“

Optionen

Hallo,

in der neuen Ct Provider-test mit allem, was dazu gehört, incl. Free space.

cu hp.

bei Antwort benachrichtigen
erwin123 (Anonym) msm9112

„Eigene Homepage erstellen“

Optionen

Hallo,
schau doch mal bei
http://www.csintermedia.de nach.
Guter Preis und beste Leistungen im Webspace enthalten.

Gruß
Erwin

bei Antwort benachrichtigen