Homepage selbermachen 7.840 Themen, 35.515 Beiträge

bewegte Tabelle in Java // Troubleshooting

Nookie / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

ich möchte mittels Java eine Tabelle auf meiner HP so bewegen, dass sie von oben ins Bild fährt. Eigentlich müsste das ja mittels einer Schleife und einem Css- Befehl der den Abstand von der Tabelle vom Rand der Seite festlegt... In der Schleife steht dann der Befehl, der den Css Befehl ändert. Nur leider hab ich noch sehr wenig Erfahrung mit Java. Ich weiss gerade überhaupt nicht, wo der Fehler stecken könnte, oder ob das überhaupt so möglich ist... Hab die html-datei hochgeladen, da hier posten nur Probleme mit der Darstellung gibt.... http://pc.exit.mytoday.de/freespace/testj.html> hier klicken Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen....

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nookie

„bewegte Tabelle in Java // Troubleshooting“

Optionen

Irgendwie hat der Link nicht funktioniert.....
hier klicken

bei Antwort benachrichtigen
bojo (Anonym)

„Irgendwie hat der Link nicht funktioniert..... hier klicken“

Optionen

Hallo

Willst du das nun mit Java oder mit Java-Script machen auf jeden Fall solltest du für Java-Script noch den Bereich definieren (script-Tags).

Gruss

bojo

bei Antwort benachrichtigen