Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

an die profis von euch...

(Anonym) / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

hi, wo finde ich scripte, ich brauche folgende (wenns nicht genau das ist kanns auch was vergleichbares sein)

-newspost script, mit dem man online die htnl files editieren kann
-whois online, ein script das zeigt wieviele leude gerade auf der page sind ggf. sogar wer, dafür wäre natürlich dann eine anmeldung oder so erforderlich

wäre nett wenn mir jemand helfen kann, nach möglichkeit sollten die scripte gut verständlich sein...

bei Antwort benachrichtigen
[-ASF-]BloodCat (Anonym) (Anonym) „an die profis von euch...“
Optionen

Ich kann nur empfehlen, die Scripte selbst zu schreiben. In Perl hat man sich in 2 Wochen eingearbeitet und so kompliziert ist ein Newspostscript nicht. Nur bei Who is online wüsste ich jetzt auf Anhieb auch nichts. Such doch in einer Suchmaschiene z.B. google. Irgendjemand hat sicher ein Script ins Internet gestellt, aber ich glaub nicht, dass er gerade zufällig hier dein Posting liest. Scripts, die schon online sind zu suchen braucht man dir ja nicht abzunehmen, oder? Infos zu Perl findet man z.b. in SelfHTML 7.0; Links weiß ich jetzt leider nicht, aber du wirst sicher fündig. Vielleicht kann dir ja jemand anders besser helfen? Hallo "Nickles-Forum-Poster" ihr seid gefagt!

bei Antwort benachrichtigen
aaf [-ASF-]BloodCat (Anonym) „Ich kann nur empfehlen, die Scripte selbst zu schreiben. In Perl hat man sich in...“
Optionen

jo oder php...www.php.net

n haufen fertige php scripts gibts auf:
php3.de
phparchiv.de
php-center.de
php-homepage.de
dynamic-webpages.de

perl scripts z.b. auf perlscripts.de

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „an die profis von euch...“
Optionen

verpiss dich

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „verpiss dich“
Optionen

Oh mann du bist STARK
Was trifft man doch für A?s??l?c??r hier
die einem alles versauen wollen!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Oh mann du bist STARK Was trifft man doch für A?s??l?c??r hier die einem alles...“
Optionen

echt, macht´postet zu dem thread, und zwar was produktives und nicht so einen verbalen müll

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „an die profis von euch...“
Optionen

blöde fragen denke selber mal was idiot

bei Antwort benachrichtigen
xafford (Anonym) „an die profis von euch...“
Optionen

Der link zu selfhtml ist www.teamone.de/selfhtml
allerdings bin ich nicht so überzeugt, ob man das selbstprogrammieren in 2 wochen lernt ;o)...mit perl kannst du so ein newsscript bekommen...kleiner tipp, der kostenlose editor 1stPage2000 enthält schon eins, das man auch mit html kenntnissen recht gut den bedürfnissen anpassen kann...falls du keinen provider hast, der cgi unterstützt, portland, ein englischer provider tut dies kostenlos und ohne werbung, inclusive MySQL...adresse ist www.portland.co.uk

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) xafford „Der link zu selfhtml ist www.teamone.de/selfhtml allerdings bin ich nicht so...“
Optionen

also 1stpage 2000 habe ich aber wie heisst dieses script dort, ist das in der common script section oder wo???

bei Antwort benachrichtigen
xafford (Anonym) „also 1stpage 2000 habe ich aber wie heisst dieses script dort, ist das in der...“
Optionen

es ist unter dem punkt scripting:full featured perl scripts das www forum board, ist ein perl script, in dem du in den punkten printf deinen html-code eintragen kannst, um den vorgegebenen zu ändern.(vorsicht! keine "" verwenden, sondern '') es gibt aber auch freieund fertige newsforen, die du dir runterladen kannst, oder direkt auf servern kostenlos nutzen darfst, such am besten mal über metager.de

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „an die profis von euch...“
Optionen

www.mvclan.de

da gibts ein sehr gutes newsscript - schreib einfach ins forum und die sendens dir dann zu! (Voraussetzung ist natürlich das dein server cgi's unterstützt!)

bei Antwort benachrichtigen