Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Wieso kann .....

Bomberman / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,
ich habe für unseren Starcraft-Clan ([TB]=Todesboten==> www.todesboten.de) einen HP gabastelt;). Nur Nescape 4.x kann unseren HP überhaupt net vernünftig darstellen:( Ich habe aber auch mit Opera und Nescape ver. 6 Beta3 versucht klappt wunderbar! Wieso geht es mit Netscape net?

Tnx im Voraus

bei Antwort benachrichtigen
[DP]Seril Bomberman „Wieso kann .....“
Optionen

tja, du solltest die site auch nicht mit frontpage erstellen...

bei Antwort benachrichtigen
soundman Bomberman „Wieso kann .....“
Optionen

seril hat nicht ganz unrecht! allerdings bin ich selber auch sehr faul und nutze genauso fp2000. mich hat der netscape letztens auch verarscht. ein kleiner tipp: nutze nicht immer die allerneusten browser zum testen (die wenigsten sind so updatefreudig wie unsereins). Das ganz neue browser allen schnickschnack darstellen können ist ja klar, aber wie soll ein älterer browser sachen darstellen die es bei seiner veröffentlichung noch nicht gab? noch was, microsoft weicht oftmal von den offiziellen standarts ab und entwickelt eigene standarts und welcher funktioniert natürlich? genau der ie, welch ein wunder! ich selber benutze den ie, opera, und netscape 4.7 zum testen. zum erstellen verwende ich zu 70%frontpage, 15%dreamweaver, 15% ulli meybohms phase 5, dieses gebräu getestet mit dem netscape kann ich dir empfehlen.

bei Antwort benachrichtigen
neanderix soundman „seril hat nicht ganz unrecht! allerdings bin ich selber auch sehr faul und nutze...“
Optionen

Noch besser waere es, wenn du die 70% Frontpain streichen und dafuer den Dreamweaver-Anteil erhoehen wuerdest.
Hast du Dreamweaver, benoetigst du Frontpain nicht mehr.
Die meisten Probleme kommen nunmal von Fronpain, seiner Interpretaion von HTML und dem proprietaeren Muell, den er in den Quellcode schreibt.

Schlimmer ist nur noch das, was Word, EXCEL und ACCESS (auch die 200oer) unter HTML verstehen.

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Daddeldu neanderix „Noch besser waere es, wenn du die 70 Frontpain streichen und dafuer den...“
Optionen

Oder besser "...gerade die 2000er".
Aber von mir aus dürfen alle Frontpain benutzen, nur sie dürfen sich nicht wundern.
Keiner muss HTML/CSS/JS-Profi sein, aber jeder sollte einschätzen können, was in reinem HTML3.2/4 geht und was nicht, und was proprietärer Müll ist und was nicht.
Daddel

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Bomberman „Wieso kann .....“
Optionen

Hast Du mal die offensichtliche Antwort gesucht ?

URI: http://www.todesboten.de/
Last modified: Wed Nov 1 10:21:32 2000
Server: Apache/1.3.9 (Unix)
Content length: 1202
Character encoding: unknown
Document type: HTML 4.01 Frameset

Below are the results of attempting to parse this document with an SGML parser.

Line 1, column 1:

Error: Missing DOCTYPE declaration at start of document (explanation...)

Line 13, column 23:

bei Antwort benachrichtigen
Bomberman Nachtrag zu: „Wieso kann .....“
Optionen

hmm tnx für eure Mühe
ich werds mal mit DreamW 3.0 versuchen mal gucken was passieren wird.

bei Antwort benachrichtigen
fIrEfLy (Anonym) Bomberman „Wieso kann .....“
Optionen

mal was nebenbei:

[TB] Avenger : Wurde nach dem streit mit dem [TB]Player gekickt. Jetzt totale TB-Hasser und [MoD]Avenger

er is nu bei uns... hey der typ is okay mann...

visit www.MoDz.de

bei Antwort benachrichtigen