Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Wie krieg ich bessere Suchergebnisse bei Suchmaschinen???

Die Henne / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Yahoo und Lycos nehmen mich gar nicht, Altavista nur auf Xter Stelle... habt ihr ein paar Tipps?

bei Antwort benachrichtigen
rich Die Henne „Wie krieg ich bessere Suchergebnisse bei Suchmaschinen???“
Optionen

bessrer keywords oder du blechst... *g*

bei Antwort benachrichtigen
Anonym rich „bessrer keywords oder du blechst... g “
Optionen

Ja, aber nicht nur Keywords. Ich habe eine Site mit ultaviel Gelaber zu relativ speziellen Themen grassomusic.de, und Metatags sauber gesetzt, und bei Altavista.de nach 2 Wochen drin, auf Platz 1 bei wichtigen einzelnen!!! Keywords. Hat mich echt umgehauen, weil ich vorher auch immer ziemlich ignoriert wurde! Google.com/de ist auch schon ganz ordentlich, und Witch auch. Bei den anderen muß ich noch schauen.

bei Antwort benachrichtigen
PQ. Anonym „Ja, aber nicht nur Keywords. Ich habe eine Site mit ultaviel Gelaber zu relativ...“
Optionen

Das ist bei allen Suchmaschinen unterschiedlich, metatags sind wichtig, aber auch links und brückenseiten. Bei anderen wird der text
der z.B in den ersten 20 Zeilen steht ausgelesen, andere bewerten nach häufigkeit des Suchwortes,
es gibt sogar welche die werten die Größe aus in der Suchwörter geschrieben sind, und und und ..

bei Antwort benachrichtigen